Freitag, 29. März 2024
StartMUSIKVMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher - Steck die Zunge rein

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

Miley Cyrus immer peinlicher - Steck die Zunge rein
Miley Cyrus wird für ihren Auftritt bei den gestrigen “MTV Video Music Awards” heftig verspottet. Und ihre Zunge ist auch ständig draußen – es nervt.

Langsam aber sicher nervt Miley Cyrus. Ihr Auftritt gestern Abend bei den “MTV Video Music Awards” sorgt heute für sehr viel Spott, denn egal wo Miley Cyrus gestern zu sehen war, ihre Zunge war ständig draußen. Wir finden: “Miley, lass den Lappen endlich drin!”

Dann zeigte sie sich auf der Bühne auch noch in hautfarbener Unterwäsche und dies sah keineswegs sexy aus. Beim Auftritt mit Robin Thicke zum Song “Blurred Lines” tanzte Miley ihn dann so lasziv an, dass es schon sehr peinlich war.

Kein Foto, keine Aufnahme von Miley Cyrus ohne herausgestreckter Zunge – abartig. Klar, Miley will sich von ihrem Image als “Hannah Montana” lösen und zeigte uns auch in den letzten Monaten, dass sie das schaffen will. So schnitt sie ihre Haare ganz kurz und färbte sie platinblond. Doch sie macht in letzter Zeit mehr Schlagzeilen mit ihren peinlichen Auftritten und ihre Zunge. Aber sie sollte uns in nächster Zeit mit ihrer Zunge verschonen.

Im Video unten könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung der gestrigen “MTV Video Music Awards” anschauen und auch mit Miley Cyrus.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...