Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauVL Vorschau: Tanja und Ansgar sagen zum zweiten Mal "JA!"

VL Vorschau: Tanja und Ansgar sagen zum zweiten Mal “JA!”

VL Vorschau: Tanja und Ansgar sagen zum zweiten Mal "JA!"
© ARD/Anja Glitsch

Nachdem Tanja von Anstetten im November 2013 Ansgar von Lahnstein heiratete, wurde aus ihr eine von Lahnstein. Jetzt treten beide erneut vor den Traualtar.

Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) geben sich in der ARD-Daily auf Schloss Königsbrunn zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Doch das ebenso charmante wie intrigante Duo heiratet nicht aus Liebe, sondern aus purer Berechnung. Die Dreharbeiten fanden im malerischen Park von Schloss Ehreshoven in der Nähe von Köln statt. Die Hochzeit ist in Folge 4387 – voraussichtlich am 25. Oktober 2013 – im Ersten zu sehen.

Vor fünf Jahren organisierte „Verbotene Liebe”-Fan Bernhard Hoëcker in der Rolle des Weddingplaners Bodo Höhfelder die erste Hochzeit des finsteren Pärchens. Nach zahlreichen Machtspielen und Affären folgten die Scheidung, neue Lebenspartner und weitere Intrigen.

Jetzt stehen erneut Macht und Geld im Vordergrund, denn Tanja will nach der Scheidung von Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) unbedingt das Wohnrecht im Schloss behalten. Obwohl sie noch Gefühle für Sebastian hat, erpresst sie Ansgar. Sie hat Beweise, die ihren Ex-Mann ins Gefängnis bringen könnten.

Obwohl Ansgar sich in die schöne Eva Baumann (Franziska Kruse) verliebt hat, muss er sich Tanjas Forderung nach einer zweiten Hochzeit fügen. Doch während der Zeremonie bricht Tanja plötzlich zusammen …

Nicht nur die Leidenschaft fürs Heiraten verbindet die beiden Serienbösewichte, sondern auch ihre Vorliebe für dubiose Geschäfte und skrupellose Ränkespiele.

Privat verstehen sich die beiden Schauspieler blendend: „Auch dieses Mal wird bei der Hochzeit nicht alles mit rechten Dingen zugehen und kein Mitglied der gräflichen Familie möchte sich dieses Schauspiel antun. Miriam zu heiraten, ist trotzdem immer lustig”, verrät Wolfram Grandezka.

Miriam Lahnstein ergänzt: „Ich heirate Wolfram auch gerne. Unsere erste Hochzeit war zwar imposanter, aber die Gäste sind damals alle in schwarz erschienen, weil keiner mit uns feiern wollte. Vielleicht heiraten wir mit achtzig noch mal, dann aber aus Liebe!”

Miriam Lahnstein lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf und spielt mit kleinen Unterbrechungen bereits seit 18 Jahren die schöne Gräfin Tanja von Lahnstein. Wolfram Grandezka, der in Köln lebt, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum in der Glamour Soap. Im November 2003 stand er das erste Mal als Bösewicht Ansgar von Lahnstein für die „Verbotene Liebe” vor der Kamera.

Klickt euch durch die Hochzeits-Galerie

Verbotene Liebe”, montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...