Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2016: Start am 2. September in SAT.1

Promi Big Brother 2016: Start am 2. September in SAT.1

access_time 14. Juli 2016

Später als sonst geht die diesjährige vierte Staffel von „Promi Big Brother“ an den Start. Ab dem 2. September dürfen

„Tatort: Verbrannt“ heute Abend in der ARD (31.07.2016)

„Tatort: Verbrannt“ heute Abend in der ARD (31.07.2016)

access_time 31. Juli 2016

Heute Abend zeigt die ARD die Folge „Verbrannt“ der Krimireihe „Tatort“. Ein afrikanischer Asylbewerber stirbt unter ungeklärten Umständen in Polizeigewahrsam.

Das Kardashian-Baby ist endlich da!

Das Kardashian-Baby ist endlich da!

access_time 16. Juni 2013

Am frühen Samstag Morgen sind US-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West in Los Angeles zum ersten Mal Eltern geworden.

„Verstehen Sie Spaß?“ mit Stargast HARALD GLÖÖCKLER

„Verstehen Sie Spaß?“ mit Stargast HARALD GLÖÖCKLER

access_time 5. März 2012

Harald Glööckler zu Gast bei 'Verstehen Sie Spaß?'

Bild: SWR/Axel Kranz/PR-Agentur PR4YOU


In der ersten Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr präsentiert Guido Cantz wieder ein vielseitiges Programm aus Show, Musik und Comedy: Mit dabei in der großen SWR-Samstagabendshow im Ersten sind diesmal unter anderem Verona Poth, Inka Bause, Comedian Bernd Stelter und allen voran Deutschlands extravaganter Stardesigner Harald Glööckler.

Harald Glööckler ist ein wahres Showtalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Ob der Star-Couturier wohl auch den einen oder anderen Modetipp für Guido Cantz im Gepäck hat?

Der exotische Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit großem Talent und einer Menge Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein. Neben Pret-à-Porter-Mode entwirft er auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Harald Glööckler findet sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen und Buchveröffentlichungen.

Wie gewohnt können sich die Zuschauer der Show wieder auf einen bunten Mix freuen. Allem voran natürlich Streiche mit der versteckten Kamera, bei denen wieder einige (noch geheime) Prominente sowohl als Lockvögel, als auch als Opfer mit von der Partie sind. Musikalische Akzente setzen die Schlagersängerin Michelle, der slowenische Chor „Perpetuum Jazzile“ und Chartstürmer Michel Teló („Ai Se Eu Te Pego!“).

Atemberaubende Artistik steht mit dem Auftritt des preisgekrönten Akrobaten-Duos „Baskultoo“ aus Montreal auf dem Programm. Für weitere Lacher sorgt Comedian Bernd Stelter, der eine Kostprobe aus seinem aktuellem Programm „Mundwinkel hoch“ geben wird. Abgerundet wird das Ganze durch die interessanten Gespräche mit den prominenten Gästen. „Verstehen Sie Spaß?“ kommt diesmal aus der Messe Friedrichshafen, zu sehen am 10. März 2012 ab 20.15 Uhr live im Ersten.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an