Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Verstehen Sie Spaß?“ mit Stargast HARALD GLÖÖCKLER

„Verstehen Sie Spaß?“ mit Stargast HARALD GLÖÖCKLER

Harald Glööckler zu Gast bei 'Verstehen Sie Spaß?'
Bild: SWR/Axel Kranz/PR-Agentur PR4YOU
In der ersten Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr präsentiert Guido Cantz wieder ein vielseitiges Programm aus Show, Musik und Comedy: Mit dabei in der großen SWR-Samstagabendshow im Ersten sind diesmal unter anderem Verona Poth, Inka Bause, Comedian Bernd Stelter und allen voran Deutschlands extravaganter Stardesigner Harald Glööckler.

Harald Glööckler ist ein wahres Showtalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Ob der Star-Couturier wohl auch den einen oder anderen Modetipp für Guido Cantz im Gepäck hat?

Der exotische Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit großem Talent und einer Menge Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein. Neben Pret-à-Porter-Mode entwirft er auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Harald Glööckler findet sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen und Buchveröffentlichungen.

Wie gewohnt können sich die Zuschauer der Show wieder auf einen bunten Mix freuen. Allem voran natürlich Streiche mit der versteckten Kamera, bei denen wieder einige (noch geheime) Prominente sowohl als Lockvögel, als auch als Opfer mit von der Partie sind. Musikalische Akzente setzen die Schlagersängerin Michelle, der slowenische Chor „Perpetuum Jazzile“ und Chartstürmer Michel Teló („Ai Se Eu Te Pego!“).

Atemberaubende Artistik steht mit dem Auftritt des preisgekrönten Akrobaten-Duos „Baskultoo“ aus Montreal auf dem Programm. Für weitere Lacher sorgt Comedian Bernd Stelter, der eine Kostprobe aus seinem aktuellem Programm „Mundwinkel hoch“ geben wird. Abgerundet wird das Ganze durch die interessanten Gespräche mit den prominenten Gästen. „Verstehen Sie Spaß?“ kommt diesmal aus der Messe Friedrichshafen, zu sehen am 10. März 2012 ab 20.15 Uhr live im Ersten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...