„Verona privat – Zuhause bei den Pooths“ heute bei RTL

Werbung

Heute Abend erleben wir Verona Pooth so privat wie noch nie, denn es gibt ein besonderes Special bei RTL zu sehen. Die Powerfrau ist in den intimsten Momenten mit ihrer Familie zu sehen.

Verona Pooth (45) ist ein Ikone der deutschen Medienlandschaft. Seit fast 20 Jahren vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht im Fernsehen oder in den Printmedien präsent ist. Das in Bolivien geborene Allround-Talent hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von über 90 %.

Seit zehn Jahren ist sie mit Franjo Pooth (44) verheiratet, der als Unternehmer die Höhen und Tiefen der Geschäftswelt kennt. Das Zitat „Zwischen uns passt kein Blatt“, beschreibt die besondere Beziehung dieses Paares, das gemeinsam ständig neue Herausforderungen im Leben sucht.

Wovon die Öffentlichkeit allerdings wenig weiß, ist, wie Verona und ihre Familie privat leben. Für RTL öffnet Verona in „Verona privat – Zuhause bei den Pooths“ erstmals einem Kamerateam die Tür ihres Zuhauses und gibt den Zuschauern Gelegenheit, die Powerfrau in sehr privaten Momenten mit ihrem Mann Franjo und den gemeinsamen Kindern San Diego (10) und Rocco Ernesto (2) zu erleben.

Ob mit Freunden zuhause in Meerbusch bei Düsseldorf, beim Shoppingtrip in London oder backstage bei wichtigen Events – so hat der Zuschauer Verona Pooth und ihre Familie noch nie erlebt.

Klickt euch durch die Galerie der Spezialfolge

„Verona privat – Zuhause bei den Pooths“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!