Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsVerona Pooth wieder als “Engel im Einsatz”

Verona Pooth wieder als “Engel im Einsatz”

Engel im Einsatz mit Verona Pooth
Nach einer längeren Moderations-Abstinenz wird Verona Pooth wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Das bestätigt der Sender RTL II auf Anfrage. Verona Pooth feiert ein Comeback als “Eingel im Einsatz”. Die Dreharbeiten für die dritte Staffel der Doku sollen noch im Mai beginnen. “Wir beenden alle irrtümlich aufgekommenen Medienspekulationen um das Ende der zweiten Staffel und einen angeblichen Rauswurf von Verona Pooth, wie unser neuerliches Engagement zeigt”, sagt Marketing-Chef Carsten Molis.

Zum Hintergrund:
Der Sender RTL II wollte 2008 das Format mit Pooth nicht fortsetzen. Als Grund gab der damalige Programmdirektor an, dass Verona Pooth nach der Insolvenz ihres Mannes Franjo von den Zuschauern zunehmend kritisch beobachtet werde und somit im Einsatz für sozial schwache Menschen wie in der Helfer-Reihe an Glabwürdigkeit verloren habe. Auslöser waren die Bestechungs- und Insolvenzvorwürfe gegen ihren Ehemann Franjo. Später wurde auch gegen Verona Pooth ermittelt.
Senderchef Jochen Starke sagt: ” Mit ‘Engel im Einsatz’ zeigen wir unser soziales Gesicht. Es geht uns um Werte wie Verantwortung. Es gibt immer noch genug Menschen, die unschuldig in Not geraten. Wir können nicht allen helfen, aber wenigstens einigen von ihnen.
Nicht nur auf RTL II wird Verona Pooth wieder zu sehen sein. Im ZDF bekommt sie eine Episodenrolle bei den “Rosenheim-Cops”. Der Arbeitstitel der Folge lautet: “Die kalte Gräfin”.

Foto: RTL 2



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...