Freitag, 29. März 2024
StartTop News„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (06.08.2017)

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (06.08.2017)

Sandra Eckardt sucht nach vermissten Personen bei RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen Folge macht sich Sandra Eckardt auf die Suche nach Patricias Vater. Der zweite Hilferuf kommt von Elke, die ihren Bruder sucht.

Patricia kommt im Winter 1988 in Neumünster zur Welt. Aber ihre Eltern Alfred und Martina trennen sich, als Patricia noch ein Kind ist. Zunächst sehen sich Vater und Tochter noch jedes zweite Wochenende. Doch der junge ‘Wochenend-Papa’ ist mit der neuen Situation überfordert, die Besuche werden weniger und brechen schließlich gänzlich ab. Der Kontakt jedoch nicht. Patricia und ihr Vater telefonieren und schreiben sich Briefe. 1995 verspricht der Berufskraftfahrer Patricia, sie in ihren Sommerferien auf eine Truck-Tour nach Spanien mitzunehmen. Die damals Siebenjährige ist aufgeregt und freut sich auf die gemeinsame Zeit. Die Ferien kommen, Alfred jedoch nicht. Seit diesem Zeitpunkt hat Patricia nichts mehr von ihrem Vater gehört. Heute wünscht sich die 23-Jährige mehr denn je, Alfred endlich wiederzufinden, denn die junge Norddeutsche möchte heiraten und feierlich von ihrem Vater zum Traualtar geführt werden. ‘Vermisst’ ist ihre letzte Hoffnung. Wird es Sandra Eckardt gelingen, ihr diesen Traum zu erfüllen?

 

Der zweite Fall entwickelt sich für Sandra Eckardt zu einem echten Puzzle. Elke kommt im Sommer 1961 auf die Welt. Ihre Mutter gibt sie sechs Monate nach der Geburt in ein Säuglings- und Kinderheim und verschwindet spurlos. Mit zweieinhalb Jahren wird sie von Charlotte und Kurt adoptiert. Elke wächst wohlbehütet auf, doch das Einzelkind sehnt sich oft nach Geschwistern und die Fragen nach ihren leiblichen Eltern werden immer drängender. Auf einer Urkunde aus der Zeit vor ihrer Adoption entdeckt sie die Zahlung von Kindergeld an einen Peter. Elke hat einen Bruder! 2009 beauftragt Elke einen Internetsuchdienst, der nach ihrer Mutter forschen soll. Das Resultat ist niederschmetternd: Elkes Mutter ist bereits im Jahr 1989 gestorben … ein herber Rückschlag.
An oberster Stelle steht seitdem die Suche nach ihrem Bruder und möglichen Geschwistern. Vielleicht kann dieser Peter ihr mehr über ihre leibliche Mutter erzählen. Eventuell weiß er sogar, wer ihr Vater ist, über dessen Identität es absolut keine Information gibt. Für Sandra Eckardt beginnt eine schwierige Suche, die einige Wendungen bereithält. Wird es ihr gelingen, den Bruder ausfindig zu machen? Welche Überraschungen erwarten die 50-jährige Elke?

„Vermisst“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...