Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (05.01.)

“Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (05.01.)

"Vermisst" heute Abend bei RTL
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir eine neue Folge von “Vermisst” mit Sandra Eckardt bei RTL zu sehen und dieses Mal sucht Janine ihren Vater und Tanja sucht den Vater ihrer Söhne.

Authentischer, frischer, näher an den Lebensgeschichten der Protagonisten: “Vermisst” geht in die 12. Staffel. Sandra Eckardt hat einen klaren Auftrag: sie reist im Auftrag der Suchenden um die ganze Welt, um den Kontakt wiederherzustellen. Mit langjähriger Erfahrung, gutem Gespür und Unterstützung ihrer Redaktion gelingt es Sandra fast immer, eine Spur der Vermissten zu finden.


 

Janine sucht Vater Wolfgang (Deutschland)

Am 02.01.1985 erblickt die kleine Janine das Licht der Welt. Nach nur einigen Monaten verliert sich der Kontakt zwischen ihren Eltern und Mutter Monika entscheidet sich für ein Leben ohne Wolfgang. Janine findet im Jugendalter Briefe von ihrem Vater an ihre Mutter.

Wolfgang hat versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten, leider vergeblich. Mit 21 Jahren wird Janine mit ihrem ersten Kind Liz schwanger, sie freut sich unheimlich auf ihre kleine Tochter. Zu diesem Zeitpunkt stehen ihre Mutter und ihr Stiefvater, zu dem sie damals ebenfalls ein gutes Verhältnis hatte, immer zur Seite.

Obwohl es Janine nie an etwas fehlt, denkt sie zunehmend öfter an ihren leiblichen Vater. Sie möchte wissen, woher sie ihre Charakterzüge hat oder ihre Nase. Sie entscheidet sich schließlich mit Hilfe von Sandra nach ihrem Vater zu suchen. Sandra beginnt ihre Suche im schönen Siegerland, sie hat wenig Angaben über Wolfgang. Ob sie fündig wird?

 

Tanja (48) sucht den Vater ihrer Söhne Antonio (31) und Claudio (29)

Tanja lernt mit jungen 16 Jahren den acht Jahre älteren Italiener Giovanni kennen. Die beiden verlieben sich und bekommen zwei Söhne miteinander, Antonio und Claudio. Doch leider ist Giovanni ins Drogenmilieu verwickelt und schafft es nicht heraus.

Tanja möchte nicht, dass ihre Söhne in einem solchen Umfeld aufwachsen und trennt sich nach circa vier Jahren schließlich von Giovanni. Als er einige Jahre später nach Italien zurückkehrt, versuchen sie zunächst telefonisch den Kontakt aufrechtzuerhalten, bis er urplötzlich abbricht.

Tanja und ihre Söhne können sich nicht erklären, wieso der Kontakt zu Giovanni verloren geht. Antonio und Claudio erleben mit dem neuen Freund ihrer Mutter eine schreckliche Kindheit und fragen sich all die Jahre, wo ihr richtiger Papa ist und ob dieser sie wohl beschützt hätte.

Tanja möchte ihren beiden Söhnen endlich den großen Wunsch erfüllen ihren Vater noch zu Lebzeiten in die Arme schließen zu können. Denn sie lernt ihren eigenen Vater vor dessen Tod niemals kennen und möchte ihren Söhnen dieses Schicksal ersparen. Deswegen bittet sie Sandra um Hilfe.

Sendehinweis
“Vermisst“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...