Dienstag, 23. April 2024
StartTop News"Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (02.02.)

“Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (02.02.)

"Vermisst" heute Abend bei RTL
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend sucht Sandra Eckardt in einer neuen Folge von “Vermisst” “Katya”, die Schwester von Tatyana. Außerdem sucht Tanja ihren Vater in Italien.

Authentischer, frischer, näher an den Lebensgeschichten der Protagonisten: “Vermisst” geht in die 12. Staffel. Sandra Eckardt hat einen klaren Auftrag: sie reist im Auftrag der Suchenden um die ganze Welt, um den Kontakt wiederherzustellen. Mit langjähriger Erfahrung, gutem Gespür und Unterstützung ihrer Redaktion gelingt es Sandra fast immer, eine Spur der Vermissten zu finden.


 

Tatyana (35) sucht ihre Schwester Ekaterina “Katya” (27)

Die in Kasachstan geborene Tatyana hat schon früh in ihrem Leben mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Sie wächst in armen Verhältnissen auf und verliert im Laufe ihres Lebens ihre ganze Familie.

 

Schon als junges Mädchen beginnt Tatyana verzweifelt nach ihrer jüngeren Schwester Ekaterina zu suchen, die als Säugling zur Adoption freigegeben wurde, weil ihre Mutter sie nicht ernähren konnte.

Doch die Suche scheint chancenlos. Erst als ihre Mutter verstirbt, findet Tatyana alte Unterlagen über ihre vermisste Schwester. Aus ihnen geht hervor, dass Ekaterina im Alter von acht Jahren von einem Ehepaar aus den USA adoptiert und zu Katerina umbenannt wird.

Mit diesen wenigen Angaben beginnt für Sandra und ihrer Helferin Alice eine spannende Parallelsuche zwischen dem amerikanischen Bundesstaat Colorado und dem zentralasiatischen Land Kasachstan.

Sendehinweis
“Vermisst“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...