„Vermisst“ heute Abend bei RTL (01.12.2019)

Werbung
"Vermisst" heute Abend bei RTL
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir eine neue Folge von „Vermisst“ mit Sandra Eckardt bei RTL und sie sucht dieses Mal den Ziehvater von Juliane in Spanien.

Authentischer, frischer, näher an den Lebensgeschichten der Protagonisten: „Vermisst“ geht in die 12. Staffel. Sandra Eckardt hat einen klaren Auftrag: sie reist im Auftrag der Suchenden um die ganze Welt, um den Kontakt wiederherzustellen. Mit langjähriger Erfahrung, gutem Gespür und Unterstützung ihrer Redaktion gelingt es Sandra fast immer, eine Spur der Vermissten zu finden.


 

Heute bei „Vermisst“: Juliane (24) sucht ihren Ziehvater in Spanien
Als Juliane fünf Jahre alt ist, lassen sich ihre Eltern scheiden. Es ist eine schwere Zeit für sie. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist nicht gut und sie hat kaum Kontakt zu ihm. Kurz darauf lernt Julianes Mutter Luis kennen – ein Spanier, der beim Zirkus arbeitet.

In ihm findet Juliane den Vater, den sie sich immer gewünscht hat. Doch nach etwa zwei Jahren trennt sich Julianes Mutter von ihm. Für die 7-jährige Juliane bricht damit eine Welt zusammen. Die Jahre vergehen, doch Juliane kann ihren Ersatzvater nicht vergessen und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn noch einmal in die Arme zu schließen.

 

Ihre eigenen Versuche, ihn zu finden, bleiben erfolglos. Deshalb setzt sie all ihre Hoffnungen in Sandra, die sich auf ihrer Suche in die bunte Zirkuswelt begibt.

Sendehinweis
„Vermisst“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter