Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Vermisst“: Die Fälle heute Abend bei RTL (21.08.2016)

„Vermisst“: Die Fälle heute Abend bei RTL (21.08.2016)

Sandra Eckardt sucht nach vermissten Personen bei RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen Folge von “Vermisst” bei RTL macht sich Sandra Eckardt in den USA auf die Suche nach Alexandras Vater und sie sucht Peters Geschwister.

Peter (51) sucht seine Geschwister

Das Schicksal nahm Peter drei geliebte Menschen innerhalb von nur vier Jahren. Zuerst verstarb seine Ehefrau 2004 an Krebs. Nach einer Phase tiefer Trauer wagt er sich in eine neue Beziehung. Und wieder nimmt ihm die tückische Krankheit die Frau an seiner Seite.

Im selben Jahr verstirbt auch noch sein geliebter Adoptivvater. Peter ist am Boden zerstört. Er hat keine Tränen mehr – nur die Sehnsucht nach seinen Geschwistern. Von deren Existenz weiß er, seitdem er 16 Jahre alt ist.

Zu dieser Zeit erfährt er auch durch einen Zufall, dass seine Eltern nicht seine leiblichen Eltern sind. Er frisst diese Tatsache in sich hinein und spricht seine Adoptiveltern nicht darauf an.

Als Jugendlicher macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner leiblichen Familie. Ein Telefonat mit seiner Mutter endet in einem emotionalen Debakel. Ein Kontakt mit ihm ist nicht gewollt! Aber der Wunsch, seine Geschwister kennenzulernen, bleibt.

Nach den Schicksalsschlägen der vergangenen Jahre hofft Peter nun, dass Sandra Eckardt ihm diesen Wunsch erfüllen kann. Auf die Moderatorin warten bei ihrer Suche einige Überraschungen.

Alexandra sucht ihren Vater in den USA

Alexandra wird 1979 geboren. Ihre Mutter lernt Ernest 1978 kennen, einen farbigen US-Soldaten, der in Bad Kreuznach stationiert ist. Für die Mutter ist es die große Liebe, doch ihre Eltern sind mit der Wahl ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden.

Das Paar trennt sich dann auch nach der Geburt, Ernest hat aber die ersten drei Jahre noch guten Kontakt zu Alexandra. Doch plötzlich wird der Soldat in die Staaten zurückbeordert. Viele Jahre wächst Alexandra in dem Glauben auf, ihren Vater gebe es nicht mehr.

Erst als Alexandra heiraten will und ihre Abstammungsurkunde anfordert, stellt sich heraus, dass ihr Vater zurück nach Amerika gegangen ist. Seit Jahren schon versucht die 33-Jährige, Ernest zu finden, bis heute leider ohne Erfolg.

Deshalb hat sie sich bei “Vermisst” beworben. Ihr größter Wunsch ist es, ihren leiblichen Vater kennen zu lernen. Sie möchte wissen, wo ihre Wurzeln sind. Sandra Eckardt ist fasziniert von Alexandras Geschichte und macht sich auf den Weg nach Amerika. Doch das Land ist groß, wo soll sie mit ihrer Suche beginnen?

“Vermisst” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...