Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauVerbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann ist wieder da!

Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann ist wieder da!

Thore Schölermann ist wieder da!
© ARD/Glitsch

Zuschauerliebling Thore Schölermann ist ab Folge 4351 der beliebten ARD-Serie “Verbotene Liebe”, voraussichtlich am 2. September 2013, zurück auf dem Bildschirm.

„Es ist schon ein bisschen komisch wieder hier im Studio zu stehen. Aber es hat nur ein paar Szenen gedauert und schon habe ich mich wieder richtig wohl in meiner Rolle gefühlt.“ Mit einem breiten Grinsen fügt er im Hinblick auf seine Moderatorentätigkeit bei einem Privatsender hinzu: „Das Drehen macht Spaß – allerdings vermisse ich am Ende jeder Szene ein bisschen den Applaus des Studiopublikums.“

Zu seinen Zukunftsplänen verrät der 28-Jährige: „Bedingt durch meine Moderationsjobs, die mir auch viel Spaß machen, ist es derzeit natürlich nicht so einfach, Drehzeiten bei ‚Verbotene Liebe‘ einzuplanen. Ich freue mich aber über jede Gelegenheit, hierher zurückzukehren.“

Über diese Rückkehr freut sich neben Freundin Jana Julie Kilka – sie spielt in der ARD-Daily die Rolle der Jessica Stiehl – vor allem auch Jo Weil alias Oliver Sabel, Partner und Ehegatte von Thores Serienfigur Christian Mann. Christian und Oliver, von den Fans liebevoll „Chrolli“ genannt, von Dirk Bach standesamtlich getraut, bewegten die Herzen der Zuschauer in aller Welt.

Die gefühlvoll erzählten Geschichten des so natürlich wirkenden schwulen Paares verbreiteten sich im Internet wie ein Lauffeuer. Es folgten Events in Kanada, Interviews in Italien und England, Fan-Geschenke aus Neuseeland und Singapur.

Doch dann verließ Christian Mann (Thore Schölermann) in der Serie für seine berufliche Karriere Deutschland und seinen Ehemann Oliver Sabel (Jo Weil) auf Zeit. Seit ihrem Abschied führen die beiden nun eine Fernbeziehung, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Nach einigen Monaten, die Christian im Ausland verbracht hat, kehrt er nun nach Düsseldorf zurück.

Seine Sehnsucht nach seinem Mann und seinen Freunden ist groß. Doch während seiner Zeit im Ausland ist viel passiert und neue Chancen haben sich für ihn aufgetan. Und so kommt es, dass Christian Oliver etwas beichten muss…

“Verbotene Liebe” von montags bis freitags um 18.00 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...