Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauVerbotene Liebe Vorschau: Tanja von Lahnstein erwacht aus Koma

Verbotene Liebe Vorschau: Tanja von Lahnstein erwacht aus Koma

Die große Modenschau ist in vollem Gange: Allen stockt der Atem, als Tanja plötzlich und völlig unerwartet auf der LCL Show auftaucht
© ARD/Anja Glitsch

Am 27. Februar 2014 um 18 Uhr wird es bei der großen Fashionshow des Modelabels LCL einen VIP-Gast geben, der auf keiner Gästeliste steht. Das Biest kehrt ins Leben zurück.

Die Geschäftsführerin Tanja von Lahnstein (gespielt von Miriam Lahnstein) liegt seit einigen Monaten im Koma, trotzdem laufen die Geschäfte des Modelabels LCL auf Hochtouren. Eine fulminante Fashionshow steht an und setzt den neuen Creative Director Thore Hellström (Philipp Oehme) unter großen Druck: Die Show soll beim Publikum und bei der Presse einschlagen.

Während die LCL-Mitarbeiter mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, erwacht Tanja aus ihrem langen Schlaf. Um sie zu schonen, verrät ihr Ex-Mann Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) jedoch nichts über die anstehenden Ereignisse bei LCL.

Als trotz aller Geheimhaltung sein Bruder Tristan (Jens Hartwig), derzeitiger LCL-Geschäftsführer, von Tanjas Genesung erfährt, kommt ihm eine Idee: Er will Tanjas Erwachen aus dem Koma für eine PR-Kampagne nutzen. Sebastian lehnt diesen Gedanken kategorisch ab. Doch die Rechnung hat Sebastian ohne Tanja gemacht.

Miriam Lahnstein lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf und spielt mit kleinen Unterbrechungen bereits seit 1995 das durchtriebene Serienbiest Tanja von Lahnstein, das mit allen Wassern gewaschen ist, sich selbst am nächsten ist und in jedem Menschen potenziell einen Feind sieht.

Nur ihr Ex-Ehemann Sebastian und ihre Kinder Hannes und Emma wecken die empfindsame Seite in ihr. Seit eh und je versucht sie alles, um Macht über Schloss Königsbrunn und als Chefin des Modelabels „Ligne Clarisse Lahnstein” auszuüben. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.

Nach einer mehrwöchigen Drehpause kehrt Miriam Lahnstein nun als Gräfin Tanja auf den Bildschirm zurück. Miriam Lahnstein: „Tanja ist schon ganz schön schräg – aber ich liebe sie und die Geschichten um sie herum. Außerdem kann ich durch Tanja spannende Sachen erleben. Sie ist herrlich direkt, frech und immer für eine Überraschung gut!”

„Verbotene Liebe”, montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten 

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...