Donnerstag, 28. März 2024
StartSoap VorschauVerbotene Liebe Vorschau: Susanne Szell ist die Neue

Verbotene Liebe Vorschau: Susanne Szell ist die Neue

Susanne Szell, bekannt aus Verbliebt in Berlin, spielt die Rolle der Biggi Schumann
© ARD/Glitsch

Ab dem 1. November ist Susanne Szell in der Rolle der Biggi Schumann in der ARD-Soap “Verbotene Liebe” zu sehen. Wir stellen sie euch vor.

Nach dem plötzlichen und tragischen Unfalltod von Viktoria (Patricia Schäfer) ist das Leben der Wolfs vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten. Die Trauer überschattet das Leben der ganzen Familie. Doch vor allem Vater Thomas (Till Demtrøder) ist mit dem kleinen Tommy, dem Haushalt und seiner eigenen Trauerbewältigung überfordert.

Da kommt die sympathische und großherzige Biggi Schumann (Susanne Szell), die vor vielen Jahren ebenfalls ein schweres familiäres Schicksal hinnehmen musste, gerade zur richtigen Zeit …

Biggi Schumann bekommt einen Anruf von Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), der Schwester von einem ihrer Pflegesöhne. Sie sucht für die Familie Wolf eine Haushaltshilfe und eine vertrauenswürdige Person, die auf Tommy aufpasst. Biggi nimmt das Angebot sofort an und kommt nach Düsseldorf.

Anfangs behandelt Thomas sie etwas abweisend, doch sie merkt sofort, dass er ein großes Herz hat und welch riesige Lücke Viktoria hinterlassen hat. Und auch Thomas erkennt in Biggi einen lebensfrohen Menschen, der wieder ein Lachen in die Familie bringt. Eigentlich hatte Biggi mit der Liebe abgeschlossen, doch dann kommen sie und Thomas sich näher…

Susanne Szell wurde 1965 in Bremen geboren. Ihre Schauspielkarriere begann 1987 an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz. Danach folgten Theaterengagements in Mannheim, Recklinghausen und Wilhelmshaven.

Seit 1999 ist sie freiberufliche Schauspielerin und gastierte unter anderem in Essen, Tübingen und Karlsruhe. Neben zahlreichen Bühnenrollen in Stücken wie „West Side Story“, „Dreigroschenoper“ und „Kabale und Liebe“ steht sie auch regelmäßig vor der Kamera und war bereits in Serien wie „Schloss Einstein“, „Löwenzahn“, „SOKO Wismar“ und „In aller Freundschaft“ zu sehen.

In der Erfolgsserie „Verliebt in Berlin“ spielte sie sich mit der Kultrolle der „Agnes Hetzer“ in die Herzen der Zuschauer.

Susanne Szell ist ab Folge 4391 bei “Verbotene Liebe”, Ausstrahlung voraussichtlich ab dem 1. November 2013 um 18 Uhr im Ersten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...