Samstag, 20. April 2024
StartSoap VorschauVerbotene Liebe Vorschau: Folge 4609 vom 18.11.2014 (ARD)

Verbotene Liebe Vorschau: Folge 4609 vom 18.11.2014 (ARD)

Die VL Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 4609 von “Verbotene Liebe” in der ARD nachlesen. Ansgar genießt es, endlich wieder auf der Erfolgsspur zu sein.

Seine Kriegskasse ist gefüllt und er muss nur noch abwarten, dass Tanja mit Alexa „LCL“ ruiniert. Um die Sache zu forcieren, will er Alexa provozieren.

Währenddessen will Alexa herausfinden, was Ansgar mit Mertens zu schaffen hat. Als sie mit Mertens zu diesem Zweck flirtet, versetzt sie Ansgar damit einen Stich. Wird er seine Eifersucht im Zaum halten können?

Tim bringt Rebecca gegen sich auf, da er von Ginas zweiter Karriere wusste. Darüber hinaus wird er auch noch von Gina erpresst: Er soll ihr helfen, an die von ihr unterzeichnete Verzichtserklärung zu kommen, mit der sie die Lahnsteins in der Hand und ihren Job bei „LCL“ sicher hätte. Tim willigt ein, Gina zu helfen. Doch er hat einen Plan …

Andi genießt es, Tristan eins ausgewischt zu haben. Doch die Freude hält nicht lange, denn Tristan feuert Sascha und Bella fristlos. Als Andi erkennt, wie schwer Bella es nimmt, ihren Job verloren zu haben, nimmt Andi vor Tristan die alleinige Schuld auf sich. Und sein Appell zeigt tatsächlich Wirkung bei Tristan: Er nimmt die Kündigungen zurück. Was wird Bella dazu sagen?

“Verbotene Liebe” von montags bis freitags um 18.00 Uhr



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...