Schaue dir mehr Artikel an

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk beendet Moderation im Sommer

access_time 12. Februar 2011

In der letzten Sendung von „Wetten dass..?“ passierte das Unglück von Samuel Koch. Er stürzte bei einer Wette so unglücklich,

TV total WOK WM 2012: Das sind die Gewinner

access_time 11. März 2012

Doppelter Triumph für Deutschland bei der „TV total WOK WM 2012“ auf ProSieben

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

access_time 25. April 2016

Ab dem 22. Mai zeigt RTL drei Spezial-Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Fünf Ponyhofbesitzer bekommen die Chance,

Verbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

Verbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

access_time 5. September 2011

Verbotene Liebe

(c) ARD/Timo M. Seidel


Normalerweise kennen wir Tanja von Lahnstein als eiskalte Frau, doch Sebastian von Lahnstein schafft bei ihr etwas, was bisher Niemand so richtig schaffte – ihre Gefühle zu wecken.

Voraussichtlich am 11. oder 12. Oktober 2011 in den Folgen 3939/3940 strahlt das Erste die Hochzeit ab 18:00 Uhr aus.

Die im 18. Jahrhundert erbaute Kirche im idyllischen Örtchen Santanyí dient als Drehort für die Hochzeitsfolgen. Trotz Hitze und künstlichem Schwangerschaftsbauch macht Miriam Lahnstein im luftigen Hochzeitskleid eine gute Figur. „Die Woche auf Mallorca hat super viel Spaß gemacht,“ sagt die Schauspielerin. „Ein Dreh unter Sonne und Palmen ist eine wunderbare Abwechslung zur Studioarbeit in Köln gewesen. Wir haben nach Drehschluss oft noch zusammen gesessen, gegessen, erzählt und gelacht!“

Es wird eine Hochzeit mit Hindernissen. Der Auserwählte ist Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer), der Cousin ihres Exmanns Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka). Anfangs noch ein Verbündeter im Kampf um die Macht im Lahnstein-Imperium, hat der smarte Rechtsanwalt echte Gefühle bei der sonst so eisigen Geschäftsfrau geweckt.

Begleitet von Julia Mendes (Nina Bott) und Charlie Schneider (Gabriele Metzger) will sich das Paar von Padre Jan (Hubertus Grimm) trauen lassen. Das Glück könnte perfekt sein, doch dann taucht plötzlich Tanjas Erzrivalin Clarissa von Anstetten (Isa Jank) auf. Sie hat noch eine Rechnung mit Tanja offen und spinnt einen teuflischen Racheplan.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an