Donnerstag, 25. April 2024
StartSOAPSVerbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

Verbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

Verbotene Liebe
(c) ARD/Timo M. Seidel
Normalerweise kennen wir Tanja von Lahnstein als eiskalte Frau, doch Sebastian von Lahnstein schafft bei ihr etwas, was bisher Niemand so richtig schaffte – ihre Gefühle zu wecken.

Voraussichtlich am 11. oder 12. Oktober 2011 in den Folgen 3939/3940 strahlt das Erste die Hochzeit ab 18:00 Uhr aus.

Die im 18. Jahrhundert erbaute Kirche im idyllischen Örtchen Santanyí dient als Drehort für die Hochzeitsfolgen. Trotz Hitze und künstlichem Schwangerschaftsbauch macht Miriam Lahnstein im luftigen Hochzeitskleid eine gute Figur. „Die Woche auf Mallorca hat super viel Spaß gemacht,” sagt die Schauspielerin. „Ein Dreh unter Sonne und Palmen ist eine wunderbare Abwechslung zur Studioarbeit in Köln gewesen. Wir haben nach Drehschluss oft noch zusammen gesessen, gegessen, erzählt und gelacht!”

Es wird eine Hochzeit mit Hindernissen. Der Auserwählte ist Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer), der Cousin ihres Exmanns Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka). Anfangs noch ein Verbündeter im Kampf um die Macht im Lahnstein-Imperium, hat der smarte Rechtsanwalt echte Gefühle bei der sonst so eisigen Geschäftsfrau geweckt.

Begleitet von Julia Mendes (Nina Bott) und Charlie Schneider (Gabriele Metzger) will sich das Paar von Padre Jan (Hubertus Grimm) trauen lassen. Das Glück könnte perfekt sein, doch dann taucht plötzlich Tanjas Erzrivalin Clarissa von Anstetten (Isa Jank) auf. Sie hat noch eine Rechnung mit Tanja offen und spinnt einen teuflischen Racheplan.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...