Donnerstag, 18. April 2024
StartPromisVerbotene Liebe Stars freuen sich auf Weihnachten

Verbotene Liebe Stars freuen sich auf Weihnachten

Die Verbotene Liebe Stars freuen sich auf Weihnachten
Bild: ARD/Anja Glitsch
Weihnachten steht vor der Tür und darauf freuen sich auch die Schauspieler der „Verbotenen Liebe“ ganz besonders.

Die rothaarige Schönheit Janina Isabell Batoly bereichert seit Ende September in der Rolle der Bella Jacob das Ensemble der beliebten Daily und hat sich am Set bestens eingelebt. Die 30-jährige Berlinerin genießt die Vorweihnachtszeit, backt gerne Plätzchen und stellt sogar eigene Pralinen her, die sie an ihre Lieben verschenkt.

Die Feiertage verbringt sie mit der Familie in Berlin: “Weihnachten verläuft bei mir eigentlich fast immer ruhig und traditionell. Am Heiligabend koche ich mit meiner Mutter zusammen. Am liebsten Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen. Wir gehen spazieren und lassen es uns einfach gut gehen.“

Für Schauspielerin Jana Julie Kilka (spielt Jessica Stiehl) ist Weihnachten die Zeit für Familie und Freunde. Vor allem in diesem Jahr freut sich die 25-jährige Münchenerin auf die freie Zeit mit Serienkollege und Freund Thore Schölermann, der aktuell „The Voice of Germany“ moderiert: „Geschenke sind für mich nicht so wichtig, Hauptsache die ganze Familie verbringt mal wieder Zeit miteinander. Weihnachten essen wir erst gemeinsam, dann singen wir Lieder und zum Schluss packen wir dann die Geschenke aus.

[nggallery id=12 rel=”lightbox”]

Ganz gemütlich mit der kompletten Familie.“ Der gebürtige Sauerländer Thore Schölermann mag es zünftig: „Das Schönste ist das Weihnachtsbaumschlagen kurz vor Weihnachten. Die Männer schlagen, die Frauen schmücken …so soll‘s sein.“ (lacht). „Als Kind war ich Wochen vor Weihnachten schon aufgeregt und gespannt. Ein Highlight waren auch immer die großen Verpackungen und Kartons, aus denen dann Buden im Wohnzimmer gebaut wurden.“

Schauspieler Jo Weil, der seit Jahren in seiner Rolle als Oliver Sabel die Fans in aller Welt begeistert, hat zu Weihnachten gute Vorsätze: „Ich nehme mir jedes Jahr aufs Neue vor, die Geschenke endlich mal frühzeitig zu kaufen. Aber wie jedes Jahr klappt das bestimmt auch dieses Mal nicht. Dann heißt es wieder Power-Christmas-Shopping.“

[nggallery id=13]

Der 35-jährige Schauspieler verbringt Weihnachten mit seiner Familie in Fulda und mag die besondere Atmosphäre an diesem Tag: „Die Welt scheint sich für ein, zwei Tage ein wenig langsamer zu drehen. Es wird alles gemütlich, jeder hat gute Laune und der Vorweihnachtsstress löst sich in Luft auf – nur für die Person in der Küche nicht – aber so ist nun mal das Leben.“ (lacht)

Silvester steht bei den Schauspielern aus „Verbotene Liebe“ hoch im Kurs. Vor allem Janina Isabell Batoly, die auch in der RTL-Comedy “In jeder Beziehung” zu sehen ist, schätzt die Silvesternacht ganz besonders: “Silvester ist bei mir jedes Jahr anders. Ich mag die Abwechslung und entscheide ganz spontan, auf was ich Lust habe! Von “kuschelig zu zweit” über “Kochen mit Freunden” bis “große Feier” ist alles drin.“

Das neue Jahr beginnt für „Verbotene Liebe“ fulminant: Die beliebte Daily wird volljährig und feiert das 18-jährige Jubiläum. Am 2. Januar 1995 wurde die erste Folge ausgestrahlt und auch 2013 dürfen sich die Zuschauer auf fesselnde Geschichten zwischen Liebe, Intrigen, Macht und Freundschaft freuen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...