Schaue dir mehr Artikel an
Unter Uns Vorschau: Joey Heindle auf der Suche nach „Schiller“

Unter Uns Vorschau: Joey Heindle auf der Suche nach „Schiller“

access_time 14. März 2013

Joey Heindle wird am 25. und 26. März 2013 zu Gast in der RTL-Soap „Unter Uns“ sein. Er spielt sich

Stepping Out 2015: Die Tänze in der ersten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Tänze in der ersten Liveshow

access_time 10. September 2015

Am Freitag startet endlich die erste Staffel der neuen Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Welche Tänze die einzelnen Promi-Paare tanzen

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

access_time 8. Juli 2016

Im Euro 2016-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich war klar, dass es nicht einfach für die Deutschen werden würde, doch Niemand rechnete

Verbotene Liebe: Sendezeit wird ab Juni 2011 verlängert

Verbotene Liebe: Sendezeit wird ab Juni 2011 verlängert

access_time 16. Dezember 2010

Verbotene Liebe Cast

Wie gestern die ARD bekanntgab, wird sie die Soap „Marienhof“ nicht um eine weitere Staffel verlängern.
Demnach endet die Soap im Juni 2011 mit der Episode 4053 und nach etwas mehr als 18 Jahren.

Das kommt aber nun einer anderen Soap zu Gute, nämlich der „Verbotenen Liebe“. Sie bekommt ab Juni 2011 mehr Sendezeit.
Aber nicht in Form einer Doppelfolge, sondern man will die Soap, wie auch schon „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ auf 45 Minuten erweitern.
Die Quoten der Soap sind zwar nicht überaus gut, aber sie sind über dem Senderschnitt und besser als die von „Marienhof“, weswegen man sich auf für die Einstellung der Serie entschied.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an