Donnerstag, 25. April 2024
StartSOAPSVerbotene Liebe: Patricia Schäfer und Till Demtröder sind neu

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer und Till Demtröder sind neu

tillundpatricia
Eine neue Familie steht uns bei der “Verbotenen Liebe” ins Haus.
Die Kinder der neuen Familie Wolf werden schon bald zu sehen sein, denn Marlene und Dana Wolf, gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems, haben am 24. Januar 2011 bzw. am 27. Januar 2011 ihre ersten Auftritte in der Soap.

Der smarte Hamburger Till Demtröder spielt in der “Verbotenen Liebe” die Rolle des Försters Thomas Wolf, der auf Schloss Königsbrunn eine neue Bleibe findet. Erstmals ist Demtröder in Folge 3817 voraussichtlich Anfang April in der Daily zu sehen.

Thomas Wolf (Till Demtröder), Vater von Marlene und Dana (gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems), kommt anlässlich der Hochzeit von Marlene mit Hagen von Lahnstein (Tom Viehöfer) auf Schloss Königsbrunn. Begleitet wird er von seiner Frau Viktoria (Patricia Schäfer) und seiner Tochter Kim. Als Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek) ihm anbietet, als Förster in den Lahnsteinschen Wäldern anzufangen, sagt er zu – ohne zu wissen, dass seine Frau ein dunkles Geheimnis mit der gräflichen Familie verbindet.
Bekannt wurde Till besonders in seiner Rolle als Zivilfahnder Henning Schulz aus der ARD-Kultserie “Großstadtrevier”.

Patricia Schäfer ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin. Auch sie wird voraussichtlich Anfang April 2011 erstmals zu sehen sein. Sie ist die Mutter von Marlene und Dana und die Frau von Thomas Wolf.
Bekannt wurde Patricia durch Serien wie “alphateam”, “Lasko”, “In aller Freundschaft” oder “Doppelter Einsatz”.

Fotos: © Jeanne Degraa (Patricia Schäfer) und ARD/Anja Glitsch (Till Demtröder)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...