Start Soap Vorschau Verbotene Liebe NG: Tanja von Lahnstein kehrt zurück!

Verbotene Liebe NG: Tanja von Lahnstein kehrt zurück!

-

Tanja (Miriam Lahnstein) ist zurück.
© TVNOW/Julia Feldhagen

Viele „Verbotene Liebe“-Fans haben es gehofft und nun wird es Realität: Serien-Biest Tanja von Lahnstein kehrt zurück und spinnt wieder ihre Intrigen.

– Mordversuch im Schloss, explosive Enthüllung auf dem Catwalk und Schauspielpremiere für Wolfram Grandezkas Sohn Nicolas
– Doch noch jemand lauert in der Dunkelheit: Tanja von Lahnstein!
– Die Dreharbeiten fanden im beeindruckenden Landschaftspark Duisburg-Nord statt
– Folge 8 „Verbotene Liebe – Next Generation“ ab dem 11.1.2021 nur auf TVNOW

Das große Fotoshooting für die neue „Greenlights“-Kollektion steht an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Livia (Livia Matthes) hat atemberaubende Outfits kreiert und alle arbeiten mit vollem Einsatz, diese perfekt in Szene zu setzen.

Josefin (Sina Zadra) versucht derweil vergeblich, Alexander (Frederik Götz) auszuweichen. Ex-Freundin Bobbi (Asli Melisa Uzun), das Gesicht der Kampagne, lässt die beiden nicht aus den Augen und nutzt jede Gelegenheit, sich Alex wieder anzunähern. Doch am Ende des Shootingtages gerät die Situation völlig außer Kontrolle und für Josefin und Alexander ist nichts mehr, wie es war.

Auch im Schloss lässt Robert (Heinz Hoenig) die Bombe platzen: Er will sich für Evas (Stephanie Japp) öffentliche Demütigung rächen und sie als Teilhaberin entmachten. Dabei schreckt er selbst bei seiner eigenen Ehefrau vor nichts zurück und greift zu gefährlichen Mitteln.

Paul (Lennart Betzgen) ist fassungslos, als er erfährt, dass seine Mutter erneut in die Nervenklinik eingeliefert werden muss. Sofort ahnt er, welches falsche Spiel sein Vater spielt. Paul ist verzweifelt, doch auch seine große Liebe Olli (Jo Weil) schafft es nicht, ihn vor einem Absturz zu bewahren.

Die Familie Verhoven liegt in Schutt und Asche und auch Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) setzt alles daran, Robert endgültig zu vernichten. Doch noch jemand lauert in der Dunkelheit, um beim Spiel um Macht und Reichtum mitzumischen: Es ist eine Frau, mit der niemand gerechnet hat, und die nur auf die richtige Gelegenheit wartet…

Die Frau, die vermutlich hinter allem steckt, ist Deutschlands schönstes und fiesestes Serienbiest par exellence: Tanja von Lahnstein. Seit 20 Jahren geht es für die schöne Gräfin nur um eines: Macht, Geld und Einfluss.

Dazu ist ihr jedes Mittel recht und auch den einen oder anderen Kontrahenten hat sie dafür schon ins Jenseits befördert. Vom Pferdemädchen arbeitete sie sich zur Gräfin hoch, immer im Duell mit Intimfeindin Clarissa von Anstetten (Isa Jank).

Selbst Ansgar von Lahnstein geriet in ihre Fänge. Doch was hat die raffinierte Gräfin vor und wann wird sie sich zu erkennen geben? Gespielt wird die facettenreiche Tanja von Lahnstein von der Schauspielerin Miriam Lahnstein: „Ich freue mich sehr, dass Tanja in den neuen Folgen der ‚Verbotenen Liebe‘ dabei ist und natürlich wieder ihre kleinen Machenschaften plant. Die Rolle ist mir sehr ans Herz gewachsen, auch weil sie privat so komplett anders ist als ich. Hier darf ich so richtig schön böse sein und das macht gerade im Zusammenspiel mit meinem Kollegen Wolfram Grandezka so richtig Spaß.“

Privat lebt Miriam Lahnstein mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Düsseldorf und ist auch in vielen weiteren TV-Produktionen zu sehen, u.a. „Der Lehrer (RTL), „Rentnercops“ (ARD), „Alles was zählt“ (RTL) uvm. Gerade erst spielte sie in der Anwaltsserie „FALK“ (ARD) die neue Freundin vom Senior der Kanzlei, Richard Offergeld (Peter Prager). Die Zeit nach VL nutze sie zudem, um ihr Psychologiestudium zu beenden. Tanja von Lahnstein ist ab Folge 9 am 18.1.21 zu sehen.

Noch ein Highlight dieser Folge ist die Schauspielpremiere von Wolfram Grandezkas Sohn Nicolas (21), dem gemeinsamen Sohn aus der Ehe mit Topmodel Nadja Auermann, der seit einigen Jahren in Köln bei seinem Vater lebt.

Nicolas spielt ein Model bei dem großen Fotoshooting. „Nicolas stand zum ersten Mal vor der Fernsehkamera. Er kennt die ,Verbotene Liebe‘ aber seit seiner Kindheit. Ich hab ja damit angefangen, da war er vier. In seinen Ferien war er so oft im Studio dabei, er wusste direkt, wie alles läuft. (lacht) Er macht das cool – und war erstaunlich wenig aufgeregt. Ich glaube, dass ihm das grundsätzlich liegt, mal sehen, was da noch so kommt.“ so der stolze Papa.

Sendehinweis
„Verbotene Liebe – Next Generation“ eine neue Folge montags exklusiv bei TVNOW.

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Neueste Beiträge

Folge uns!

2,514FansGefällt mir
9FollowerFolgen
358FollowerFolgen
1,928FollowerFolgen