Dienstag, 19. März 2024
StartSOAPS"Verbotene Liebe - Next Generation" heute bei TVNOW gestartet

“Verbotene Liebe – Next Generation” heute bei TVNOW gestartet

V.l.: Oliver Sabel (Jo Weil), Paul Verhoven (Lennart Betzgen), Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka), Livia Verhoven (Livia Matthes), Josefin Reinhardt (Sina Zadra), Alexander Verhoven (Frederik Götz), Bobbi Atakan (Asli Melisa Uzun), Robert Verhoven (Heinz Hoenig) und Eva Verhoven (Stephanie Japp)
© TVNOW / Benno Kraehahn

Fünf Jahre ist es nun her, dass die “Verbotene Liebe” von der ARD eingestellt wurde. Heute startete nun die Next Generation. Zunächst sind 10 Folgen verfügbar.

Diese zehn Folgen werden bei TVNOW wöchentlich veröffentlicht. Die 10 Folgen sind hochkarätig besetzt mit u. a. Heinz Hoenig, Stephanie Japp, Frederik Götz, Sina Zadra, Lennart Betzgen, Jo Weil, Livia Matthes, Wolfram Grandezka, Claudia Hiersche und Gabriele Metzger.

Das Firmenimperium ist zerschlagen und auf dem Familienschloss der Lahnsteins lebt inzwischen Modezar Robert Verhoven (Heinz Hoenig) mit seiner Familie. Zwei leidenschaftliche Liebesgeschichten bahnen sich in der ersten Folge an: Die junge Liebe zwischen Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz) erfährt durch die Enthüllungen von Clarissa von Anstetten (Isa Jank) eine hochdramatische Wendung. Und für das erfolgreiche Männer-Model Oliver Sabel (Jo Weil) gibt’s auf der großen Jubiläumsparty der Verhovens einen “magic moment”, als er dem attraktiven Sohn des Hauses, Paul (Lennart Betzgen) begegnet. Die Luft brennt … im wahrsten Sinne des Wortes, und die Schicksale nehmen ihren Lauf.

Wir stellen den gesamten Hauptcast vor

Zur Galerie

Das ist der neue Vorspann

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Viele alte Fans fragen sich natürlich, was ist mit den Charakteren in den letzten fünf Jahren passiert? Das verraten Olli Sabel, Charlie Schneider und Ansgar von Lahnstein.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wie findet Ihr denn die erste neue Folge von “Verbotene Liebe – Next Generation”?

Sendehinweis
„Verbotene Liebe – Next Generation“ eine neue Folge montags exklusiv bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...