Donnerstag, 28. März 2024
StartSOAPSVerbotene Liebe: Ab Juni 2011 auch auf Mallorca

Verbotene Liebe: Ab Juni 2011 auch auf Mallorca

Verbotene Liebe auf Mallorca
Verbotene Liebe auf Mallorca - Bild: ARD/Anja Glitsch
Vor einigen Monaten, als bekannt wurde, dass “Verbotene Liebe” auf 45 Minuten verlängert wird, kamen schon Gerüchte über Mallorca auf.

Wie quotenmeter.de nun berichtet, wird es tatsächlich einen Erzählstrang auf Mallorca geben und zwar ab Juni.
Die Produktion von “Verbotene Liebe” bereite sich auf die Dreharbeiten auf Mallorca vor.

Verbotene Liebe
© dpa
Wie lange dieser Erzählstrang sein wird, ist nicht bekannt. Die Frage ist also, ob es nur eine kurzweilige Geschichte sein wird oder ob es in Zukunft zu den Geschichten in Düsseldorf/Köln auch Geschichten aus Mallorca geben wird.
Verbotene Liebe
© Nadja Klier
Ebenfalls erfuhr quotenmeter.de auch, dass bereits zwei Hauptdarsteller für die Erzählung auf Mallorca feststehen. Es sollen Nina Bott, bekannt aus “Gute Zeiten schlechte Zeiten” und “Alles was zählt” und Hubertus Grimm, bekannt aus “Anna und die Liebe” und “Wege zum Glück”, sein.

Auf der Managementseite von Hubertus Grimm stand folgende News:

HUBERTUS GRIMM dreht auf Mallorca das VERBOTENE LIEBE Sommerspecial in dem er die männliche Hauptrolle an der Seite von Nina Bott übernimmt

Demnach soll es sich wohl nur um ein Sommer-Special handeln und nicht um Erzählungen, die ab Juni 2011 auch zusätzlich auf Mallorca spielen.

UPDATE:
Nun mehr ist bekannt, welche Rollen die Beiden übernehmen werden. Sie spielen Jan und Julia, das Zwillingspaar aus den Anfangszeiten der Soap. Die Beiden haben sich jahrelang nicht gesehen und treffen auf Mallorca wieder aufeinander.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...