Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.10.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.10.2015)

access_time 9. Oktober 2015

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche im „Kölner Treff“ u.a. Christiane Hörbiger, Henryk M. Broder, Leslie Malton und Thorsten Schorn.

Das Supertalent: Richard Sean Wilson ein gekaufter Künstler?

access_time 8. November 2010

Am heutigen Montag erhielten wir eine Email von Zoé Neumayr von Crazy White Sean, dem Management von Richard Sean Wilson.

„Spiel für Dein Land“ heute Abend in der ARD (30.09.2017)

„Spiel für Dein Land“ heute Abend in der ARD (30.09.2017)

access_time 30. September 2017

Neue Runde für „Spiel für dein Land“, dem großen Länderwettkampf zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 26. Juni 2013

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zu SAT.1

© SAT.1/Richard HŸübner


Das ist schon ein Wechsel, der uns heute überrascht hat: Vanessa Blumhagen, einst Society-Expertin bei RTL, wechselt zum SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Bisher moderierte Sibylle Weischenberg die Promi-News im SAT.1-Frühstücksfernsehen und bisher moderierte Vanessa Blumhagen bei RTL die Promi-News. Doch das ändert sich ab dem 1. Juli.

Nach über 10 Jahren beim SAT.1-Frühstücksfernsehen beendet Sibylle Weischenberg auf eigenen Wunsch ihre Tätigkeit als Society-Expertin. Sie hatte bereits in der letzten Woche ihren letzten Auftritt. Gegenüber dem Medienmagazin DWDL sagte die SAT.1-Sprecherin Diana Schardt: „Wir bedauern ihren Entschluss und bedanken uns für über zehn Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

Doch Ersatz ist bereits gefunden, denn man hat sich ganz einfach beim Konkurrenz-Sender RTL bedient und Vanessa Blumhagen nach Berlin geholt. Dort wird sie, wie schon bei RTL, dienstags und freitags im SAT.1-Frühstücksfernsehen die Zuschauer mit Promi-News versorgen. Nicht nur im Studio, sondern auch auf Events im In- und Ausland berichtet Blumhagen für die Morningshow.

Aus der Rubrik „W.I.P. – Weischenbergs Important People“ wird dann „V.I.P. – Vanessas Important People“.

Vanessa Blumhagen zu ihrem Wechsel: „Ich bin begeistert von den neuen, spannenden Möglichkeiten und Perspektiven, die mir das SAT.1-Frühstücksfernsehen bietet. Und ich freue mich sehr, ab Juli zu diesem erfolgreichen und charmanten Team zu gehören.“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an