Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsVanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zu SAT.1
© SAT.1/Richard HŸübner
Das ist schon ein Wechsel, der uns heute überrascht hat: Vanessa Blumhagen, einst Society-Expertin bei RTL, wechselt zum SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Bisher moderierte Sibylle Weischenberg die Promi-News im SAT.1-Frühstücksfernsehen und bisher moderierte Vanessa Blumhagen bei RTL die Promi-News. Doch das ändert sich ab dem 1. Juli.

Nach über 10 Jahren beim SAT.1-Frühstücksfernsehen beendet Sibylle Weischenberg auf eigenen Wunsch ihre Tätigkeit als Society-Expertin. Sie hatte bereits in der letzten Woche ihren letzten Auftritt. Gegenüber dem Medienmagazin DWDL sagte die SAT.1-Sprecherin Diana Schardt: “Wir bedauern ihren Entschluss und bedanken uns für über zehn Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.”

Doch Ersatz ist bereits gefunden, denn man hat sich ganz einfach beim Konkurrenz-Sender RTL bedient und Vanessa Blumhagen nach Berlin geholt. Dort wird sie, wie schon bei RTL, dienstags und freitags im SAT.1-Frühstücksfernsehen die Zuschauer mit Promi-News versorgen. Nicht nur im Studio, sondern auch auf Events im In- und Ausland berichtet Blumhagen für die Morningshow.

Aus der Rubrik “W.I.P. – Weischenbergs Important People” wird dann “V.I.P. – Vanessas Important People”.

Vanessa Blumhagen zu ihrem Wechsel: “Ich bin begeistert von den neuen, spannenden Möglichkeiten und Perspektiven, die mir das SAT.1-Frühstücksfernsehen bietet. Und ich freue mich sehr, ab Juli zu diesem erfolgreichen und charmanten Team zu gehören.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...