Usher zeigt seinen nackten Oberkörper
© Usher/Instagram

Die Mädels in unserer Redaktion freuten sich sehr über diesen Anblick, denn Usher zeigte uns jetzt bei Instagram sein wohlgeformtes Sixpack. Was sagt ihr dazu?

Mit „Frisch rasiert und keine Tattoos, Sugar Baby!“ beschreibt Usher sein Bild auf Instagram. Klar, Usher hat schon des Öfteren seinen heißen Body gezeigt, sei es auf einem Konzert oder in seinen Musikvideos, aber dieses Mal ist der Body ganz anders, denn normalerweise hat er ja Tattoos. Wo sind sie nur geblieben? Hat er sie sich weglasern lassen? Oder half sehr viel Make-Up beim Überdecken?

Wir wissen es leider nicht, Mädels, aber zum Vergleich haben wir unten auch noch ein Instagram- Foto von Usher mit Tattoos, die wir auf den aktuellen Foto eigentlich sehen müssten.

Aber dennoch ist der Anblick sicherlich ausreichend, denn unsere Ladies in der Redaktion bestätigen das.

Foto von November 2013 (Ohne Tattoo)

Foto von Juli 2013 (Mit Tattoo)