Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsUS-Serien: Spoiler zu "Hawaii Five-0", "Smallville", "The Big Bang Theory"

US-Serien: Spoiler zu “Hawaii Five-0”, “Smallville”, “The Big Bang Theory”

Spoiler

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: “Grey’s Anatomy”, “Hawaii Five-0”, “How I Met Your Mother”, “Private Practice”, “Smallville”, “Supernatural”, “The Big Bang Theory” und “The Vampire Diaries”.

“Grey’s Anatomy” (ABC)

Wird Callie (Sara Ramirez) ein Kind von Mark (Eric Dane) erwarten? Die Antwort auf diese Frage werden wir voraussichtlich erst am 16. Januar 2010 erhalten. In dieser Episode versucht sich Arizona (Jessica Capshaw) mit Callie auszusöhnen, die große Neuigkeiten mit ihr teilen möchte.

Es wäre in typischer “Grey’s Anatomy”-Manier, wenn Callie von Mark ein Kind erwarten würde, aber welche Auswirkungen hätte das auf ihre Beziehung mit Arizona haben?

“Hawaii Five-0” (CBS)

In der 15. Episode der Debütstaffel von “Hawaii Five-0” begibt sich die Crew auf die Suche nach einem wichtigen Ozeanwissenschaftler, der nach dem Bekanntwerden, dass ein verheerender Tsunami die Insel trifft, das Weite sucht.

Außerdem kündigte “Hawaii Five-0”-Chef Peter Lenkov vor kurzem in einem Interview folgende Entwicklungen an:

  • Die Chance auf Wiedergutmachung für Chin Ho (Daniel Dae Kim)
  • Romanze für Kono (Grace Park)
  • Familiendrama für Danno (Scott Caan)
  • Gefährlicher Erzfeind für McGarrett (Alex O’Loughlin)

“How I Met Your Mother” (CBS)

Gibt es Hoffnung auf eine Wiedervereinigung zwischen Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris)? Leider nicht, aber dafür lässt sich Robins befreundete Arbeitskollegin Sarah auf Barney ein, und zwar auf einer „frauensolidarischer Valentinsparty“ in der Bar.

“Private Practice” (ABC)

Wer darauf wartet, dass Sam (Taye Diggs) und Addison (Kate Walsh) sich an die Baby-Planung begeben, muss sehr geduldig sein. Taye Diggs äußerte im Gespräch mit E! Online, Sam habe genug Verpflichtungen gegenüber der Familie. „Offensichtlich habe ich ein Kind und ein Enkelkind. Und sie will noch ein Baby. Kann ein Bruder nicht einmal eine Pause bekommen?“

“Smallville” (The CW)

Über die Zukunft von Chloe (Allison Mack) und Oliver (Justin Hartley) gibt es zwar nichts Neues zu berichten, aber dafür über Chloes Rolle in “Smallville”, wenn sie zurückkehrt: Sie wird den Helden zur Rettung eilen, nachdem diese bei der Trauerfeier um Carter Hall alias Hawkman in “Icarus” in Ohnmacht gefallen sind.

“Supernatural” (The CW)

Als sich “Supernatural” am 10. Dezember 2010 in die Winterpause verabschiedete, hat Sam (Jared Padalecki) von Tod (Julian Richings) seine Seele zurückbekommen. Aber schon bald wird sich Sam an die Fälle zurückerinnern, denen er nachgegangen ist, als er aus der Hölle zurückkam und seelenlos herumlief.

“The Big Bang Theory” (CBS)

Sheldons (Jim Parsons) soziale Verhaltensstörung wird zu einem größeren Problem als üblich, wenn er zu einem potentiellen Universitätsstifter mit hochnäsigem Hintergrund nett sein muss. Wer weiß, vielleicht belehrt uns Sheldon doch noch eines Besseren und überrascht uns mit perfekten Manieren.

“The Vampire Diaries” (The CW)

Oberbösewicht Klaus ist noch immer nicht besetzt: Laut Ian Somerhalder sind die Produzenten von “The Vampire Diaries” auf der Suche nach einem Schauspieler, der so einschüchternd ist, dass selbst Damons „Allerwertester auf Grundeis geht“.

„[Klaus] ist der Stärkste“, teilte Ian Somerhalder gegenüber E! Online mit. „Er ist der Typ mit dem man sich nur ungern im selben Raum aufhält. Überhaupt…um diese Kerle [die Ursprünglichen] zu töten, wird ein großer Aufwand gemacht.“

Quelle: E! Online; Bild: (c) Gerd Altmann / pixelio.de (Bearbeitung: STARSonTV)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...