Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsUS-Serien: Spoiler zu "Castle", "Pretty Little Liars", "V"

US-Serien: Spoiler zu “Castle”, “Pretty Little Liars”, “V”

Spoilerwarnung!

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: “Castle”, “Modern Family”, “Parks & Recreation”, “Pretty Little Liars”, “The Defenders”, “The Vampire Diaries” und “V”.

“Castle” (ABC)

Es ist der Moment, von dem Fans schon lange geträumt haben: In der Episode am 3. Januar 2011 wird Castle (Nathan Fillion) Beckett (Stana Katic) einen Heiratsantrag machen.

Apropos, Träume: Castle lebt einen seiner Träume bzw. eine seiner Fantasien aus – zur gleichen Zeit im selben Raum mit zwei Becketts zu sein.

“Modern Family” (ABC)

Die diesjährige Valentinstag-Episode konzentriert sich auf Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Cams (Eric Stonestreet) Verdacht, dass sich Mitchells Assistent in Mitchell verliebt hat. Als Cam den Möchtegernhandwerker damit konfrontiert, muss er feststellen, dass er eigentlich für ihn schwärmt.

“Parks & Recreation” (NBC)

Andy (Chris Pratt) ist bereit alles zu tun, um bei April (Aubrey Plaza) wieder gut da zu stehen, einschließlich sich mit ihrem neuen Freund anzufreunden. Erstaunlicherweise wird es Ann (Rashida Jones) sein, die schließlich den größten Teil zur Wiederzusammenführung von Andy und April beiträgt.

“Pretty Little Liars” (ABC Family)

Obwohl Spencer (Troian Avery Bellisario) und Alex (Diego González Boneta) ein süßes Pärchen abgeben würden, steckt Spencer bei der Rückkehr der US-Serie am 3. Januar 2011 in einer anderen Beziehung. Es gibt auch schon Hinweise darauf, wer ihr neuer Freund sein könnte: Laut der ausführenden Produzentin hinter “Pretty Little Liars”, Marlene King, ist ihr Freund jemand, den wir bereits kennen.

“The Defenders” (CBS)

In der Episode am 19. Januar 2011 ist Dean Norris aus “Breaking Bad” zu Gast bei “The Defenders”. Norris spielt einen früheren Mafiabuchhalter, der sich seit über 17 Jahre auf der Flucht befindet. Der Grund: Er wurde im Mordfall seiner Ehefrau angeklagt. Schließlich landet er wieder in Las Vegas und sucht Nicks (Jim Belushi) Hilfe, um seine Unschuld zu beweisen.

“The Vampire Diaries” (The CW)

Ihr wollt nochmal einen Flashback in “The Vampire Diaries” zu sehen bekommen? Die Chancen dafür stehen äußerst gut: In einer bevorstehenden Episode blicken wir erneut ins Jahr 1864 zurück. Dieser Rückblick ändert Elenas (Nina Dobrev) Einstellung auf ihre beiden verbrüderten Verehrer.  Bis dahin ist aber erst einmal der Sensenmann zu Besuch in Mystic Falls.

„Viele Menschen werden sterben“, sagte Bonnie-Bennett-Darstellerin Katerina Graham gegenüber TV Guide. „Aber nicht so viele, dass man sich fragt, Warum mussten all diese Menschen sterben? Aber einige Charaktere sind dabei zu gehen.“

“V” (ABC)

Es gibt etwas Neues über Mark Singers Gastauftritt in “V”: Seine Serienfigur wird eine bedeutende Rolle im nächsten Schritt des Besucherwiderstands spielen.

„Er ist der Anführer dieser massiven [von der Regierung gegründeten] Militärgruppe, die Das Aries Projekt genannt wird“, das sich auf einen Angriff der Besucher vorbereitet, sagte Scott Rosenbaum, ausführender Produzent der Alienserie. „Sie sind keine Pöbel(organisation); sie sind das einzig Wahre.“

Quelle: TV Guide; Bild: (c) Gerd Altmann / pixelio.de (Bearbeitung: STARSonTV)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...