Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsUS-Serien: Spoiler zu "Bones", "Fringe", "The Vampire Diaries"

US-Serien: Spoiler zu “Bones”, “Fringe”, “The Vampire Diaries”

Spoiler

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: “Bones”, “Fringe”, “Gossip Girl”, “Supernatural” und “The Vampire Diaries”.

“Bones”

Kommen Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) endlich zusammen? Fans der Krimiserie werden sich auf die Antwort dieser Frage noch ein ganzes Weilchen gedulden müssen, denn laut dem ausführenden Produzenten Stephen Nathan soll ein Scharfschütze das Leben von Booth gehörig durcheinanderwirbeln.

„Booth muss sich mit seinem Leben (als Scharfschütze bei der Army) auseinandersetzen, wenn er auf einen Mann trifft, der seinen Berufsstand missbraucht“, äußerte sich Nathan gegenüber TV Guide. „Das Bedürfnis, diesem Mann Gerechtigkeit einzubläuen, zieht sich die ganze Staffel über hinweg.“

Aber in der Zwischenzeit wird Booth Brennan als seinen Fels in der Brandung betrachten. „Wie auch immer der Stand seiner Beziehung mit Hannah ist, wird Brennan immer die engste Person in seinem Leben sein“, sagte Nathan. „Der Scharfschütze wird Booth und Brennan auf eine sehr tiefe Art und Weise treffen.“

„Fringe“

In der 15. Folge der dritten Staffel gibt es einen Flashback, indem wir eine junge Olivia (Anna Torv) zu Gesicht bekommen. Das berichtet E! Online. Ein junger Peter (Joshua Jackson) soll in dieser Episode ebenfalls enthalten sein. Ist es eventuell möglich, dass sich Olivia und Peter schon früher einmal begegnet sind?

“Gossip Girl”

Erinnert ihr euch noch an die Folge, in der sich Dan (Penn Badgley) und Blair (Leighton Meester) zusammengetan haben, um Serena (Blake Lively) aus der Klemme zu helfen? Das Zusammenspiel zwischen Dan und Blair hat einigen Fans so gut gefallen, dass nun die Frage aufkam, ob bald mehr zwischen den beiden Charakteren laufen könnte.

Von offizieller Stelle heißt es zwar „kein Kommentar“, aber immerhin bahnt sich eine Freundschaft zwischen den beiden Serienfiguren an, wie Leighton Meester dem Online-Magazin E! Online auf der Promotion-Tour ihres Films “Country Strong” mitteilte.

„Sie hat eine unerwartete Freundschaft mit Dan, die sehr lustig ist, weil ich es mag mit Penn zusammenzuarbeiten. Ich kann euch nichts anderes erzählen.“

“Supernatural”

TV Guide zufolge erscheint ein Engel-Killer auf der Bildfläche, der ein Alternativuniversum betritt, um seine Beute einzufangen – und wenn er das tut, wird das Ergebnis blutig sein.

“The Vampire Diaries”

Elenas Mutter Isobel (Mia Kirshner) kehrt nach Mystic Falls zurück, um ihren Reichtum an Vampirwissen zu teilen. „Isobel hat viele Informationen und wird dafür sehr nützlich sein“, teilte die ausführende Produzentin Julie Plec TV Guide mit.

„Wo sie sich in diesem Augenblick aufhält, was sie tut und auf welcher Seite sie steht, all diese Fragen werden schon bald gefragt werden.“ Sie ist aber nicht der einzige Elternteil, den es zurück nach Mystic Falls treibt.

Bild: (c) Gerd Altmann / pixelio.de (Bearbeitung: STARSonTV)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...