Donnerstag, 25. April 2024
StartMUSIKUrbanize veröffentlichten ihr neues Album "Grenzenlos"

Urbanize veröffentlichten ihr neues Album “Grenzenlos”

Urbanize veröffentlichten ihr neues Album 'Grenzenlos'Nach 7 Jahren URBANIZE erscheint nun das 13-Track starke URBANIZE-Album “Grenzenlos”.

Nicht nur beim Titeltrack “Grenzenlos” wird klar, was in URBANIZE steckt: Herzblut für Hip-Pop seit Stunde 1. Hört man deutsche Rapmusik von heute, wird klar, dass URBANIZE ihrer Zeit voraus waren: “Hip-Pop” ist massentauglich, aber nichts neues.

Seit Gründung stehen URBANIZE für gewaltfreie Rap plus Gesang und Pop-Elemente, kurz: Hip-POP. Leicht war es damit nie für URBANIZE: Von der Rapszene unbeachtet, reiner Rap mit harten Texten war gefragt.

Radios und Medien fremdelten mit deutschen Rapparts in Pop-Songs. Der 1. Song “Warten auf Dich” wird nur dank des Internets ein Hit, bringt Plattenvertrag mit einem Indielabel und Platz 37 der Singlecharts.

URBANIZE kämpfen sich Chance für Chance mit Hip-POP-Songs durch Contests, ergattern Artikel in BRAVO, Yam, Intouch… spielen Gigs in Clubs, auf Fanmeilen, in Stadien… Sogar im Kosovo stehen sie “gegen Gewalt” on Stage im Kosovo… “Anders” wird als Hymne gegen Gewalt und Intoleranz ein Youtube-Klickhit.

Bei X-FACTOR 2010 holt der URBANIZE-Hip-Pop-Sound als Trio Platz 7 und ein Millionenpublikum.

“Grenzenlos” ist ein vorläufiges Abschieds-Album. Was die Zukunft bringt, wird allein die Zukunft zeigen. Auflösen wird sich URBANIZE nicht. Doch nach dem Album heisst es: Neue Wege gehen. Sich unbeschwert neu erfinden. Ohne Grenzen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...