Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsUpfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

Aktueller Stand der Serien von NBC
(c) NBC

Viele gute Serien hatte NBC wirklich nicht im Programm, aber einige Schätzchen sind schon dabei und diese wurden auch klar verlängert, wie z.B. “30 Rock” für eine verkürzte, letzte Staffel oder “Parenthood”, eine Familienserie, die die Zuschauer vor den Fernseher lockte. Einige Serien jedoch konnten die Zuschauer nicht überzeugen, wie “Awake” oder “Harry´s Law”.

Welche Serien von NBC verlängert wurden und welche eingestellt, dass haben wir euch hier aufgelistet. Außerdem führen wir noch die neuen Serien von NBC auf, die im Herbst oder zur Midseason starten werden.

30 Rock: Offiziell verlängert.
Are You There, Chelsea?: Offiziell eingestellt.
Awake: Offiziell eingestellt.
Bent:  Offiziell eingestellt.
Best Friends Forever: Offiziell eingestellt.
Betty White’s Off Their Rockers: Offiziell verlängert.
The Biggest Loser: Offiziell verlängert.
Celebrity Apprentice: Offiziell verlängert.
Chuck: Offiziell eingestellt. Serienfinale wurde am 27. Januar ausgestrahlt.
Community: Offiziell verlängert.
Fashion Star: Offiziell verlängert.
Free Agents: Offiziell eingestellt.
Grimm: Offiziell verlängert.
Harry’s Law: Offiziell eingestellt.
Law & Order: SVU: Offiziell verlängert.
The Office: Offiziell verlängert.
Parenthood: Offiziell verlängert.
Parks and Recreation: Offiziell verlängert.
The Playboy Club: Offiziell eingestellt.
Prime Suspect: Offiziell eingestellt.
Smash: Offiziell verlängert.
The Firm: Offiziell eingestellt.
Up All Night: Offiziell verlängert.
The Voice (Season 3): Offiziell verlängert.
Whitney: Offiziell verlängert.

Das sind die neuen Serien, die NBC für die nächste Season bestellt hat
Animal Practice (Herbst)
Chicago Fire (Herbst)
Do No Harm (Winter/nach Football)
Go On (Herbst)
Guys With Kids (Herbst)
Infamous (Midseason)
The New Normal (Herbst)
Next Caller (Midseason)
Revolution (Herbst)
Save Me (Midseason)
1600 Penn (Midseason)
Hannibal (Midseason)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...