Schaue dir mehr Artikel an

Überraschung: Cindy aus Marzahn machts ab Sommer in SAT.1

access_time 4. April 2013

Dies kann man schon als große Überraschung bezeichnen, denn ab 1. Juli 2013 steht Cindy aus Marzahn offiziell bei SAT.1

Dschungelcamp: Sara Kulka verpatzt zweite Dschungelprüfung

Dschungelcamp: Sara Kulka verpatzt zweite Dschungelprüfung

access_time 17. Januar 2015

Auch zur zweiten Dschungelprüfung musste Sara Kulka antreten. Sara hat Angst vor Dunkelheit und da kommt die „Hölle der Finsternis“

Take That 2014: Neues Album „III“ kommt am 28. November

Take That 2014: Neues Album „III“ kommt am 28. November

access_time 10. Oktober 2014

Endlich sind „Take That“ wieder zurück und veröffentlichen am 28. November ihr neues Album „III“. Album und Single „These Days“

Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

access_time 14. Mai 2012
Aktueller Stand der Serien von NBC

(c) NBC

Viele gute Serien hatte NBC wirklich nicht im Programm, aber einige Schätzchen sind schon dabei und diese wurden auch klar verlängert, wie z.B. „30 Rock“ für eine verkürzte, letzte Staffel oder „Parenthood“, eine Familienserie, die die Zuschauer vor den Fernseher lockte. Einige Serien jedoch konnten die Zuschauer nicht überzeugen, wie „Awake“ oder „Harry´s Law“.

Welche Serien von NBC verlängert wurden und welche eingestellt, dass haben wir euch hier aufgelistet. Außerdem führen wir noch die neuen Serien von NBC auf, die im Herbst oder zur Midseason starten werden.

30 Rock: Offiziell verlängert.
Are You There, Chelsea?: Offiziell eingestellt.
Awake: Offiziell eingestellt.
Bent:  Offiziell eingestellt.
Best Friends Forever: Offiziell eingestellt.
Betty White’s Off Their Rockers: Offiziell verlängert.
The Biggest Loser: Offiziell verlängert.
Celebrity Apprentice: Offiziell verlängert.
Chuck: Offiziell eingestellt. Serienfinale wurde am 27. Januar ausgestrahlt.
Community: Offiziell verlängert.
Fashion Star: Offiziell verlängert.
Free Agents: Offiziell eingestellt.
Grimm: Offiziell verlängert.
Harry’s Law: Offiziell eingestellt.
Law & Order: SVU: Offiziell verlängert.
The Office: Offiziell verlängert.
Parenthood: Offiziell verlängert.
Parks and Recreation: Offiziell verlängert.
The Playboy Club: Offiziell eingestellt.
Prime Suspect: Offiziell eingestellt.
Smash: Offiziell verlängert.
The Firm: Offiziell eingestellt.
Up All Night: Offiziell verlängert.
The Voice (Season 3): Offiziell verlängert.
Whitney: Offiziell verlängert.

Das sind die neuen Serien, die NBC für die nächste Season bestellt hat
Animal Practice (Herbst)
Chicago Fire (Herbst)
Do No Harm (Winter/nach Football)
Go On (Herbst)
Guys With Kids (Herbst)
Infamous (Midseason)
The New Normal (Herbst)
Next Caller (Midseason)
Revolution (Herbst)
Save Me (Midseason)
1600 Penn (Midseason)
Hannibal (Midseason)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an