Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsUpfronts 2012 FOX: Aktueller Stand der FOX-Serien

Upfronts 2012 FOX: Aktueller Stand der FOX-Serien

Aktueller Stand der FOX-Serien
(c) FOX
Auch der US Sender FOX gab bekannt, welche Serien eingestellt wurden und welche im Herbst fortgesetzt werden. Bei “House” war klar, dass die Serie ihr Ende finden wird. Klar verlängert wurden Serien wie “The Simpsons”, “Family Guy” oder “Bones”.

Eingestellt wurden Serien wie “Breaking In” oder “Harry´s Law”. Letztere hatte bereits im letzten Jahr knapp die Verlängerung geschafft. Jetzt kam das Aus für die Anwaltserie.

Welche Serien ebenfalls noch eingestellt wurden und welche fortgeführt werden, könnt ihr unten in unserer Auflistung sehen. Außerdem haben wir euch die Serien aufgelistet, die im Herbst zum ersten Mal an den Start gehen werden.

Alcatraz: Offiziell eingestellt.
Allen Gregory: Offiziell eingestellt.
American Dad: Offiziell verlängert.
American Idol: Offiziell verlängert.
Bob’s Burgers: Offiziell verlängert.
Bones: Offiziell verlängert.
Breaking In: Offiziell eingestellt.
The Cleveland Show: Offiziell verlängert.
Family Guy: Offiziell verlängert.
The Finder: Offiziell eingestellt.
Fringe: Offiziell verlängert.
Glee: Offiziell verlängert.
House: Offiziell eingestellt.
I Hate My Teenage Daughter: Offiziell eingestellt.
Kitchen Nightmares: Offiziell verlängert.
Napoleon Dynamite: Offiziell eingestellt.
New Girl: Offiziell verlängert.
Raising Hope: Offiziell verlängert.
The Simpsons: Offiziell verlängert.
Terra Nova: Offiziell eingestellt.
Touch: Offiziell verlängert.
The X Factor: Offiziell verlängert.

Das sind die neuen Serien, die FOX für die nächste Season bestellt hat
Ben & Kate
The Following
Goodwin Games
The Mindy Project
The Mob Doctor



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...