Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz läuft 42 Kilometer von Düsseldorf nach Köln

Markus Lanz läuft 42 Kilometer von Düsseldorf nach Köln

access_time 15. Oktober 2012

Markus Lanz verlor in seiner ersten „Wetten, dass..?“-Sendung die Stadtwette und löste nun mit Joey Kelly seine Wettschuld ein.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.02.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.02.2017)

access_time 17. Februar 2017

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Axel Stein, Devid Striesow, Dr. Yael Adler, Bela B., Mareile Höppner und

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Auf Wiedersehen, Bommel!

access_time 23. Juli 2014

Viele seiner Fans werden traurig sein, doch es wird passieren: Bommel, gespielt von Merlin Leonhardt, wird Katrin und Berlin verlassen

Upfronts 2012 ABC: Aktueller Stand der ABC-Serien

Upfronts 2012 ABC: Aktueller Stand der ABC-Serien

access_time 14. Mai 2012
ABC bei den Upfronts 2012

(c) ABC

ABC hat in den letzten Tagen den aktuellen Stand ihrer Serien bekanntgegeben. Welche Serien enden und welche gehen im Herbst weiter?

Die Einstellung einiger Serien stand bereits fest. So war bereits klar, dass „Desperate Housewives“ zum Ende der achten Staffel eingestellt und am 13. Mai 2012 endet. Aber auch bei „Charlie´s Angels“ kam die Entscheidung schon nach wenigen, ausgestrahlten Folgen, dass die Serie nicht weitergeführt wird.

Bei anderen Serien war klar, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben würde, so wie bei „Grey´s Anatomy“ oder der Comedyserie „Modern Family“. „Pan-Am“ hing wie „Cougar Town“ lange in den Seilen. Während „Cougar Town“ auf TBS mit zwei Staffeln fortgesetzt wird, gab ABC für „Pan-Am“ das Aus bekannt.

Wir haben für euch die komplette Serienliste und zeigen euch, welche Serie im herbst zurückkehren wird und welche nicht.

The Bachelor: Wurde offiziell verlängert.
The Bachelorette: Wurde offiziell verlängert.
Body of Proof: Wurde offiziell verlängert.
Castle: Wurde offiziell verlängert.
Charlie’s Angels: Offiziell eingestellt.
Cougar Town: Wurde offiziell verlängert. Fortsetzung auf TBS für weitere zwei Staffeln!
Dancing With the Stars: Wurde offiziell verlängert.
Desperate Housewives: Offiziell eingestellt. Serienfinale lief am Sonntag, 13. Mai 2012
Don’t Trust That B—– in Apartment 23: Wurde offiziell verlängert.
Extreme Makeover: Home Edition: Offiziell eingestellt.
GCB: Offiziell eingestellt.
Grey’s Anatomy: Wurde offiziell verlängert.
Happy Endings: Wurde offiziell verlängert.
Last Man Standing: Wurde offiziell verlängert.
Man Up: Offiziell eingestellt.
The Middle: Wurde offiziell verlängert.
Missing: Offiziell eingestellt.
Modern Family: Wurde offiziell verlängert.
Once Upon a Time: Wurde offiziell verlängert.
Pan Am: Offizielle eingestellt.
Private Practice: Wurde offiziell verlängert. Sechste halbe Staffel wurde bestellt.
Revenge: Wurde offiziell verlängert.
The River: Offiziell eingestellt.
Scandal: Wurde offiziell verlängert.
Shark Tank: Wurde offiziell verlängert.
Suburgatory: Wurde offiziell verlängert.
Work It: Offiziell eingestellt.

Das sind die neuen Serien, die ABC für den Herbst bestellt hat
Family Tools
How To Live With Your Parents for the Rest of Your Life
Last Resort
Malibu County
Mistresses
Nashville
Neighbors
Red Widow
666 Park Ave.
Zero Hour

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an