Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsUpfronts 2010: Das neue Programm von ABC

Upfronts 2010: Das neue Programm von ABC

Upfronts 2010
In der vergangenen Woche stellte ABC sein neues Programm für die Season 2010 / 2011 vor. Wir stellen Euch alle neue Serien etwas näher vor, listen auf, was sich alles ändert, was eingestellt und was um eine weitere Staffel verlängert wurde. ABC stand dieses Mal vor neuen Herausforderungen, denn ein großes Flaggschiff des Senders, “LOST”, läuft aus und man braucht nun neues Material, was ebenso für Quoten sorgt, wie LOST. “Flash Forward” konnte die Erwartungen des Senders, als Nachfolge von LOST, nicht erfüllen. Somit muss etwas Neues her. Aber auch bei Serien, die große Namen haben, wie “Grey´s Anatomy” oder “Desperate Housewives” zeigen Abnutzungserscheinungen, denn die Quoten sind nicht mehr so ordentlich, wie zu ihren Anfangszeiten und auch hierfür muss etwas gesucht werden, was wieder quotenmäßig glänzen kann. Immerhin bringt nun ABC neun neue Serien, drei Comedyserien und sechs Dramaserien, ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Spätestens zur Winterpause werden wir wissen, welche der neuen Serien es tatsächlich geschafft haben und welche Serie die Zuschauer nicht überzeugen konnte.

Hier nun eine Auflistung der neuen Serien, der abgesetzten Serien und der Serien, die um eine weitere Staffel verlängert wurden.

Neue Serien
Better Together
Body of Proof
Detroit 1-8-7
Happy Endings
Mr. Sunshine
My Generation
No Ordinary Family
Off the Map
The Whole Truth

Verlängerte Serien
Brothers & Sisters
Castle
Cougar Town
Desperate Housewives
Grey’s Anatomy
Modern Family
Private Practice
The Middle
V

Abgesetzte Serien
Better off Ted
Eastwick
FlashForward
Hank
Happy Town
Lost
Romanticalle Challenged
Scrubs
The Deep End
The Forgotten
Ugly Betty



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...