Samstag, 20. April 2024
StartSoap VorschauUnter Uns Vorschau: Joey Heindle auf der Suche nach "Schiller"

Unter Uns Vorschau: Joey Heindle auf der Suche nach “Schiller”

Joey Heindle zu Gast bei Unter Uns
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Joey Heindle wird am 25. und 26. März 2013 zu Gast in der RTL-Soap “Unter Uns” sein. Er spielt sich selbst und muss sich auf die Suche nach Hund “Schiller” machen. Wird er ihn finden?

Joey sagt zu seiner Rolle: “Der Auftritt bei ‘Unter uns’ ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen.” Die Gastauftritte von Joey Heindle bei “Unter uns” werden voraussichtlich am 13. Juni 2013 bei RTL ausgestrahlt.

Die Story rund um Joey Heindle
Stinker, der Hund von Micki und Tobias (Joy Abiola-Müller und Patrick Müller) taucht plötzlich mit einem neuen tierischen Freund an seiner Seite auf. Der Streuner, der von allen nur “Schiller” genannt wird, heißt eigentlich Joschi und ist Joey Heindle entlaufen, der auf das Tier aufpassen sollte.

Nun soll der Hund von Mitarbeitern des Tierheims wieder eingefangen werden. Doch der Streuner wehrt sich nach Leibeskräften. Da taucht Joey in der Schillerallee auf und erkennt Joschi – und schon ist die kleine Hundewelt wieder in Ordnung. Anschließend gibt’s für die Freunde noch eine Runde Getränke im Restaurant “Schiller”, während die Hunde Stinker und Joschi sich einen Napf mit Wasser teilen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...