Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauUnter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

Die UU Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 4980 von “Unter Uns” bei RTL nachlesen. Eva riskiert das Sorgerecht für Noah zu verlieren. Sina macht Rolf arglos zum Patenonkel.

Tobias entschuldigt sich über t-time.fm bei Micki.

Als Till Eva ankündigt, dass er einen Jugendamtstermin arrangiert hat, um Noahs Situation prüfen zu lassen, will Eva das nicht hinnehmen. Sie wird sich ihr Kind nicht wegnehmen lassen!

Doch während Till mit sich hadert, ob er wirklich den vorläufigen Sorgerechtsentzug durchsetzen soll, nehmen Evas Entzugserscheinungen wegen des abgesetzten Valiums zu. Sascha verweigert ihr Aufputschmittel, so dass Eva völlig am Ende ist, als Till mit der Frau vom Jugendamt vor der Tür steht.

Sina und Bambi ahnen nicht, dass Rolf das Ultraschallbild ihrer ungeborenen Tochter entwendet hat und sich Hoffnungen darauf macht, Bambi aus Sinas Leben zu vertreiben. Als Bambi das Bild jedoch in Rolfs Tasche findet, schürt das sein ohnehin vorhandenes Misstrauen gegen Rolf nur noch weiter. Unterdessen macht Sina Rolf arglos zum Patenonkel.

Tobias steht derart unter beruflichem Druck, dass er gar nicht mitbekommt, wie schlecht er Micki behandelt. Es ist Easy, der Tobias vor Augen führt, was Micki alles für ihn tut und wie wenig Anerkennung Tobias ihr dafür entgegen bringt.

Davon angestoßen beschließt Tobias, wieder auf Sendung zu gehen. Denn das Radio ist mit Sicherheit ein besseres Ventil, seinem Frust freien Lauf zu lassen. Als Micki hört, wie Tobias sich über t-time bei ihr entschuldigt, versöhnen sie sich wieder.

“Unter Uns” von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...