Mittwoch, 24. April 2024
StartSoap VorschauUnter Uns Vorschau: Folge 4979 vom 17.11.2014 (RTL)

Unter Uns Vorschau: Folge 4979 vom 17.11.2014 (RTL)

Die UU Vorschau für diese Woche

Hier erfahrt ihr alles zur heutigen Folge 4979 von “Unter Uns” bei RTL. In Rolf erwacht die krankhafte Sehnsucht nach einer Familie zu neuem Leben.

Als Tobias Micki alle Alltagsaufgaben aufhalst, geraten die beiden in Streit. Kimberly darf bei den Finks bleiben – muss aber notgedrungen Zugeständnisse machen.

Sinas zügelloser Appetit während der Schwangerschaft ist nicht folgenlos geblieben. Ihr Blutzucker ist erhöht und sie muss spontan zu einem Ultraschall, um zu sehen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Als sie Bambi darüber informieren will, sorgt Rolf dafür, dass dieser es nicht erfährt und er stattdessen Sina zu dem Termin begleiten kann. Erleichtert, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist, kehren Sina und Rolf zurück.

Während Bambi es arglos bedauert, den Termin und einen Blick auf seine Tochter versäumt zu haben, erwacht in Rolf die krankhafte Sehnsucht nach einer Familie mit Sina zu neuem Leben.

Seit Wochen schuftet Tobias in der Kanzlei, da Eva ihrem Job derzeit nur äußerst unzureichend nachkommt. Obwohl Micki mit ihrer Ausbildung selbst genug um die Ohren hat, tut sie alles, um Tobias im Alltag zu entlasten.

Doch der scheint so langsam kaum mehr zu bemerken, was er ihr alles aufbürdet. Als Tobias Micki dann auch noch Vorwürfe macht, weil sie vergessen hat, ein Paket von der Post abzuholen, traut Micki fassungslos ihren Ohren nicht.

Nach ihrem Rauswurf bei den Finks will Kimberly zurück zu Ringo. Doch der stellt sich quer. Als Kimberly verletzt das Weite suchen will, droht Ringo seine Einnahmequelle zu verlieren. In letzter Sekunde gelingt es ihm, Kimberly doch wieder um den Finger zu wickeln und sie dazu zu bewegen, bei Ute und Henning zu Kreuze zu kriechen. Die Finks willigen zwar ein, aber nicht ohne Bedingungen zu stellen.

“Unter Uns” von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...