Schaue dir mehr Artikel an

„Markus Lanz“ heute Abend mit diesen Gästen im ZDF (21.01.)

access_time 21. Januar 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. „Dschungelcamp“-Kandidat Silva Gonzalez, der 2013 Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich

„Grill den Profi Sommer-Special“ heute Abend bei VOX (23.09.2018)

„Grill den Profi Sommer-Special“ heute Abend bei VOX (23.09.2018)

access_time 23. September 2018

Heute Abend starten die Sommer-Specials von „Grill den Profi“ bei VOX. Heute kochen Michael Schulte, Nikeata Thompson und Ralf Möller

Oliver Geissen verlängert Vertrag mit RTL bis Ende 2015

Oliver Geissen verlängert Vertrag mit RTL bis Ende 2015

access_time 24. April 2013

Oliver Geissen ist seit Jahren das Gesicht bei RTL. Jetzt wurde bekannt, dass er den Vertrag mit RTL bis Ende

Unter Uns Vorschau: Elvis Clausen ist der Neue

Unter Uns Vorschau: Elvis Clausen ist der Neue

access_time 28. August 2013

Elvis Clausen ist der Neue

© RTL


Ab dem 17. Oktober ist Elvis Clausen als John Badawi in der RTL-Soap „Unter Uns“ zu sehen. Was er dort genau macht, erfahrt ihr bei uns.

Wegen John Badawi wird Leonie Weidenfeld in den Knast gehen und dafür gibt es auch einen Grund, denn die Darstellerin Sarah Stork ist schwanger und da verfrachtet man sie einfach, während ihrer Mutterschaft, in den Knast. Natürlich nur in der Soap.

Für circa drei Monate wird nun Elvis Clausen in der Serie zu sehen sein. Er führt mit Leonie eine Scheinehe, damit er in Deutschland bleiben kann. John verlangt von leonie, das glückliche Paar zu spielen, damit die Ausländerbehörde nicht misstrauisch wird. Leonis Freund Paco, der von der Ehe nichts wusste, ist fassungslos.

Über Elvis Clausen
Elvis Clausen (25) kommt aus Ghana und hat seine Schauspielausbildung von 2009 bis 2011 an der Freien Schauspielschule Hamburg gemacht.

Ab Oktober 2013 studiert er an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Zu sehen war er bisher u. a. in der Serie „Auf Herz und Nieren“ (Episode „In Teufels Küche“) sowie in den Filmen „Schweizer Helden“, „Jerry & Nic“ und „Locked In“ sowie in verschiedenen Theaterstücken.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an