Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauUnter Uns Vorschau: Elvis Clausen ist der Neue

Unter Uns Vorschau: Elvis Clausen ist der Neue

Elvis Clausen ist der Neue
© RTL
Ab dem 17. Oktober ist Elvis Clausen als John Badawi in der RTL-Soap “Unter Uns” zu sehen. Was er dort genau macht, erfahrt ihr bei uns.

Wegen John Badawi wird Leonie Weidenfeld in den Knast gehen und dafür gibt es auch einen Grund, denn die Darstellerin Sarah Stork ist schwanger und da verfrachtet man sie einfach, während ihrer Mutterschaft, in den Knast. Natürlich nur in der Soap.

Für circa drei Monate wird nun Elvis Clausen in der Serie zu sehen sein. Er führt mit Leonie eine Scheinehe, damit er in Deutschland bleiben kann. John verlangt von leonie, das glückliche Paar zu spielen, damit die Ausländerbehörde nicht misstrauisch wird. Leonis Freund Paco, der von der Ehe nichts wusste, ist fassungslos.

Über Elvis Clausen
Elvis Clausen (25) kommt aus Ghana und hat seine Schauspielausbildung von 2009 bis 2011 an der Freien Schauspielschule Hamburg gemacht.

Ab Oktober 2013 studiert er an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst “Ernst Busch”. Zu sehen war er bisher u. a. in der Serie “Auf Herz und Nieren” (Episode “In Teufels Küche”) sowie in den Filmen “Schweizer Helden”, “Jerry & Nic” und “Locked In” sowie in verschiedenen Theaterstücken.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...