Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauUnter Uns Vorschau: Auferstehung - Alexander Sholti ist zurück

Unter Uns Vorschau: Auferstehung – Alexander Sholti ist zurück

Auferstehung - Alexander Sholti ist zurück
© RTL

2008 stieg Alexander Sholti bei der RTL-Soap “Unter Uns” aus und starb eigentlich den Serientod. Eigentlich? Doch er starb, kommt nun aber zurück zur Soap.

Voraussichtlich im November ist Alexander Sholti bei “Unter Uns” wieder zu sehen. Aber nicht in der Rolle von Björn Winter, der ist ja gestorben, sondern als dessen Zwillingsbruder Sascha, der rein zufällig in der Schiller-Allee landet.

Laut BILD wird Alexander Sholti einen Arzt spielen, der seine Approbation verloren hat. Alexander Sholti erzählte, dass seine Rückkehr erst durch Stefan Bockelmann und Claudelle Deckert möglich geworden sei. Als es dann auch tatsächlich so kam, sprang Claudelle ihm vor Freude an den Hals.

Zu den Gründen seiner Rückkehr sagte Alexander Sholti zu BILD: “Ich bin damals ausgestiegen, weil ich private Probleme hatte, mal was anderes ausprobieren wollte. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt wieder dabei bin. Es ist wie nach Hause kommen, wie Weihnachten.”

In seiner “Unter Uns”-Abstinenz hatte Alexander Sholti einiges zu tun. Er arbeitete als Personalberater, gründete eine eigene Renovierungsfirma in Köln und auch in Sachen Liebe ist alles in Ordnung. Er ist an Sabrina vergeben, die beim Zoll arbeitet und im nächsten Jahr könnten sogar die Hochzeitsglocken läuten.

Wie die BILD mitteilt, wird der erste Drehtag der 9. September sein und am 25. November soll die erste Folge mit ihm bei RTL ausgestrahlt werden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...