Freitag, 29. März 2024
StartSoap VorschauUnter Uns Vorschau 6 Wochen: Lukas Sauer ist der Neue!

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Lukas Sauer ist der Neue!

Lukas Sauer (l.) und Timothy Boldt
© RTL / Stefan Behrens

Ab dem 11. Juli 2014 bekommt die RTL-Soap “Unter Uns” Zuwachs, denn Lukas Sauer übernimmt die Rolle des Aaron Hinz und lernt Ringo kennen – eine neue Liebe für ihn?

Aaron Hinz wird gespielt von Lukas Sauer, der im Sommer 2013 durch die RTL-Show ” Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn” bekannt wurde und in dieser Show auch seinen Lebenspartner fand, mit dem er nach wie vor zusammen ist. Selbstbewusst schwul ist auch seine Rolle bei “Unter uns” angelegt. “Aaron ist offen, direkt und nimmt sich, was ihm gefällt”, verrät Lukas im Interview mit Serienpartner Timothy.

Die neue Serienbeziehung hat es in sich: “Es dauert nicht die klassischen drei Dates bis Aaron und Ringo im Bett landen”, verrät Timothy. Lukas ergänzt: “Wir hatten auf jeden Fall einen interessanten Drehstart. Wir haben uns kennengelernt und lagen schon in der allerersten Szene, nach fünf Minuten, im Bett.” 

So schnell kann’s gehen. “Jetzt müssen wir uns erst mal ein bisschen kennenlernen”, lacht Lukas. Ob und wie die Liebe von Ringo und Aaron weitergehen wird, bleibt also spannend. Timothy glaubt: “Die Fans werden es mögen. Die Story wird eine leichte, witzige, sommerliche Romanze. Mehr möchte ich noch gar nicht verraten.” Lassen wir uns überraschen!

Weitere Bilder von Lukas Sauer bei “Unter uns”

“Unter Uns” von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...