Schaue dir mehr Artikel an
Lets Dance 2012: Die Tänze der Stars in „Magic Moments“

Lets Dance 2012: Die Tänze der Stars in „Magic Moments“

access_time 16. April 2012

In der letzten Woche musste Ardian Bujupi seine Tanzschuhe einpacken.

Team Ninja Warrior: Die zehn Teams heute Abend im Finale bei RTL

Team Ninja Warrior: Die zehn Teams heute Abend im Finale bei RTL

access_time 27. Mai 2018

Heute Abend steht das große Finale von „Team Ninja Warrior“ bei RTL an. Die verbliebenen 10 Teams aus den fünf

Harald Glööckler Kokain-Affäre: „Das ist glatter Rufmord!“

access_time 1. Juli 2013

Es schlug ein wie eine Bombe: Harald Glööckler soll Kokain konsumiert und sogar verkauft haben. Das will die BILD erfahren

Unter Uns: Vier Einsteiger und drei Aussteiger

Unter Uns: Vier Einsteiger und drei Aussteiger

access_time 10. Juli 2012

Vier Einsteiger und drei Aussteiger

(c) RTL


Das Casting-Karussell in der RTL-Soap „Unter Uns“ dreht sich weiter. Das Magazin Closer hat erfahren, dass ab August Timothy Boldt, Barbara Prakopenka, Anne Apitzsch und Eric Langner die neuen Gesichter der Sendung sind.

Gemeinsam werden sie als Familie Beckmann in die Schillerallee ziehen. Boldt (bekannt aus „Hanna – Folge deinem Herzen“) wird als gemeiner Teenager die Wohngegend aufmischen. Die Ex-„Rote Rosen“-Darsteller Anne Apitzsch und Eric Langner spielen seine Eltern. Dafür verabschieden sich drei andere Stars von „Unter Uns“. Ende Oktober wird Martin Baden als Nils Hoffmann zum (vorerst) letzten Mal über den Bildschirm flimmern. Baden zieht von Köln nach Berlin. „Hier suche ich mir gerade eine neue Wohnung, da ich mich vor einiger Zeit von meiner Freundin getrennt habe“, sagt er zu Closer.

Ela Paul will sich nicht länger auf ihre Rolle „Bine Kern“ konzentrieren, sondern wieder mit ihrer Band „Wonderwall“ durchstarten. „Ich schreibe gerade neue Songs, weiß aber leider noch nicht, wann ein Album rauskommt“, erzählt sie Closer. Auch Bela Klentze (bei „Unter Uns“ Bela Hoffmann) verlässt die Schillerallee. Er will sich in München eine Zukunft aufbauen.

„Unter Uns“ täglich um 17.30 Uhr bei RTL.

Quelle: Zeitschrift CLOSER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an