Donnerstag, 25. April 2024
StartSOAPSUnter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

Die komplette Produktion, das Ensemble der Serie und die Redaktion von RTL gratulieren Joy und Patrick ganz herzlich zu der Geburt ihrer Tochter.
© RTL / Stefan Behrens

Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Wochenende: Unter uns-Star Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Wir haben alle Infos.

Ehemann Patrick Müller und sie sind nun stolze Eltern und freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter. “Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!”, teilten Joy und Patrick mit.

Wie Joy in einem früheren RTL-Interview sagte, sind Patrick und sie auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds bestens vorbereitet. Das Kinderzimmer ist eingerichtet, die Babykleidung ist gekauft. „Alles steht für die Kleine parat, sie braucht nur noch zu kommen!“, sagte Joy.

Um sich zunächst ausschließlich um den Familiennachwuchs kümmern zu können, legt Joy eine Babypause bei der RTL-Serie „Unter uns“ ein. Schon während der Schwangerschaft hatte sie ihr Drehpensum in Absprache mit der Produktion heruntergefahren.

Joy hofft jedoch, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu „Unter uns“ zurückkehren zu können. Die Frage, wie sie Kind und Arbeit unter einen Hut bekommen wird, beantwortet Joy zuversichtlich RTL.de: „Ich denke, Planung ist das Wichtigste! Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich versuche, es entspannt und mit Geduld auf mich zukommen zu lassen.“

Die komplette Produktion, das Ensemble der Serie, die Redaktion von RTL und STARSonTV gratulieren Joy und Patrick ganz herzlich zu der Geburt ihrer Tochter.

Hier können die Fans den beiden gratulieren: https://www.facebook.com/unteruns/photos/a.126921220653155.21476.118632421482035/1023632200982048/?type=1&theater



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...