Schaue dir mehr Artikel an
„Rach, der Restauranttester“ bei Lindenstraße-Star im „Terzo Mondo“

„Rach, der Restauranttester“ bei Lindenstraße-Star im „Terzo Mondo“

access_time 3. April 2017

Christian Rach will Lindenstraße-Star Kostas Papanastasiou unbedingt helfen. Nach über 40 Jahren ist sein Restaurant „Terzo Mondo“ in Schieflage geraten.

„Tatort: Eine andere Welt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Eine andere Welt“ heute Abend in der ARD

access_time 17. November 2013

Heute Abend geht es wieder zu den „Tatort“-Ermittlern nach Dortmund. Eine 16-jährige Gymnasiastin wird tot aus dem Phoenixsee gezogen. Sie

Lets Dance: Sophia Thomalla ist Dancing Star 2010

access_time 28. Mai 2010

Die heutige letzte Folge kann man nur als i-Tüpfelchen der ohnehin schon grandiosen Tanz-Show bezeichnen. Wir sahen heute die besten

„Undercover Boss – Mehr! Entertainment“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – Mehr! Entertainment“ heute Abend bei RTL

access_time 16. Januar 2017
Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (Mehr! Entertainment Gruppe) in den arbeitslosen Jörn Walther.

© RTL

Ab heute Abend zeigt RTL fünf neue Folgen von „Undercover Boss“. Geschäftsführer der Mehr! Entertainment Gruppe Maik Klokow wird der Arbeitslose Jörn Walther.

Die inhabergeführte Mehr! Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern, Shows, Musicals und Konzerten einer der größten Live-Entertainment Anbieter im deutschsprachigen Raum. Mit Starlight Express produziert Mehr! Entertainment Deutschlands bekanntestes Musical, das seit 1988 in Bochum aufgeführt wird.

Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow in den Arbeitslosen Jörn Walther. Da Maik im Unternehmen sehr bekannt ist, nimmt er eine drastische Veränderung vor: Er lässt sich seine Haare bis auf ein paar Millimeter abrasieren, schlüpft in einen Fatsuit, bekommt künstliche Zähne, dunkle Kontaktlinsen, eine Brille und sogar ein echtes Ohrloch.

Er arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in der Rollschuhabteilung, der Maske und sogar als Dresser – ein schweißtreibender Job, bei dem die durchgeschwitzten Darsteller hinter der Bühne in Windeseile umgezogen werden müssen.

„Undercover Boss“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an