Schaue dir mehr Artikel an
Dirk Bach Krankheit: Keine Obduktion, aber Herzversagen wahrscheinlich

Dirk Bach Krankheit: Keine Obduktion, aber Herzversagen wahrscheinlich

access_time 2. Oktober 2012

Noch immer sind wir über den Tod von Dirk Bach geschockt, doch die Frage

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven außer Kontrolle

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven außer Kontrolle

access_time 19. Januar 2012

Vincent will nach der Schatzsuche das Camp verlassen! Der Nikotinentzug und die Schatzsuche haben Vincent den Rest gegeben.

Big Brother Tag 6: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 6: Das passierte im BB-Haus

access_time 28. September 2015

An Tag 6 im Big Brother-Haus wurden Lusy, Bianca, Kevin und Manuel zu Superhelden, knistert es weiterhin zwischen Kevin und

„Undercover Boss – easyApotheke“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – easyApotheke“ heute Abend bei RTL

access_time 25. Januar 2016
Lars Horstmann ist in die Rolle des arbeitssuchenden Sven Vogt geschlüpft

© RTL

Heute zeigt RTL eine neue Folge von „Undercover Boss“. Lars Horstmann ist Vorstandsvorsitzender der easyApotheke und schlüpft in die Rolle des Ex-Gärtners Sven Vogt.

Lars Horstmann (44) ist Vorstandsvorsitzender der easyApotheke (Holding) AG. Mit seinem Kollegen Stephan Just führt er die Marken- und Systemzentrale seit 2012.

In seiner Zeit setzt das Unternehmen vermehrt darauf, neue Apotheken zu eröffnen und die Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Auf seiner Undercover-Mission möchte der Familienvater herausfinden, wie das neuartige Konzept der easyApotheken optimiert werden kann – gerade vor dem Hintergrund, dass inzwischen die 100. easyApotheke eröffnet hat und eine weitere Expansion auf dem schwierigen Markt geplant ist.

Lars Horstmann schlüpft in die Rolle des arbeitssuchenden Ex-Gärtners Sven Vogt. Mit Brille, Bart und einer Perücke arbeitet er in Apotheken als Kassierer und als Assistent einer pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten.

Außerdem hilft er einer Kosmetikerin und einer Packerin in der easyVersandapotheke. Die Mitarbeiter fordern ihn stark und sind zum Teil mit der Arbeit des vermeintlichen Praktikanten unzufrieden.

Wie wird der Boss darauf reagieren, wenn er sich in der Firmenzentrale als Vorstandsvorsitzender zu erkennen gibt?

„Undercover Boss“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an