Freitag, 19. April 2024
StartTop News"UNDERCOVER BOSS" ab 10. September wieder bei RTL

“UNDERCOVER BOSS” ab 10. September wieder bei RTL

Neue Folgen ab 10. September bei RTL
(c) RTL
RTL zeigt ab dem 10. September neue Folgen von “Undercover Boss”. In der ersten Folge tauscht Swen Neumann, Direktor und Teil der Geschäftsleitung “Wienerwald”, eine Woche lang sein komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein.

In den darauffolgenden Sendungen nehmen die Bosse der Zoohandelsfachkette “Zoo & Co.”, der Baumarktkette “bauSpezi” sowie des privaten Entsorgungsunternehmens “Sita Deutschland GmbH” an dem spannenden Experiment teil.

Die seit 1955 als “Gastronomie-Klassiker und Spezialist für Grillhendl” bekannten Wienerwald-Restaurants werden von der Firmenzentrale in München aus geführt. Rund 250 Mitarbeiter bewirten in 32 Filialen deutschlandweit ihre Gäste. 25 weitere Restaurants gibt es in der Türkei, drei weitere in Rumänien. Serviert werden neben den berühmten Grill- und Backhähnchen auch diverse neue Hähnchenkreationen, Burger, Schnitzel, Wraps und Salate.

Swen Neumann ist Direktor und Teil der Geschäftsleitung und verantwortet dort den Bereich Business Development. Der 37-Jährige verbringt 90 Prozent seiner Zeit im Büro und geht in seiner Freizeit gerne Downhillbiken. “Ich mag es gern, Vollgas zu geben. Sowohl im Job als auch privat”, erzählt der Boss. “Ich denke, dass ich in Bezug auf den ‚Undercover Boss‘ am meisten Respekt vor den langen Arbeitszeiten, vor den heißen Küchengeräten und vor den langen stehenden Arbeiten habe.”

Der Vater einer Tochter tauscht seinen Businesslook gegen Arbeitskleidung und verändert sein Aussehen. Unter dem Namen David Koch und mit einer völlig neuen Biografie arbeitet der Manager an der Basis seines Unternehmens mit. Erst am Ende wird der Chef seinen ahnungslosen Angestellten gegenüber seine wahre Identität preisgeben.

Wird dieses Experiment die Manager für immer verändern? Und wie reagieren die Mitarbeiter, wenn sie erfahren, dass ihr oberster Chef unerkannt direkt an ihrer Seite gearbeitet hat?



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...