Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 2015: Pamela Anderson zieht ins Haus

Big Brother 2015: Pamela Anderson zieht ins Haus

access_time 16. November 2015

Und schon wieder besucht Pamela Anderson die Show „Big Brother“. Heute Abend zieht sie ins deutsche „Big Brother“-Haus und hat

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016

Die Gäste: Journalist Nicolas Henin, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, der ehemalige Schiedsrichter Knut Kircher, Ökonom Prof. Max Otte und Journalist Rolf

Germany´s Next Topmodel 2013: Knast, Handschellen und Strand

access_time 26. März 2013

Am kommenden Donnerstag geht es für die 15 Mädchen in den Knast. Außerdem geht es zum Surfen an den Strand.

„Ugly Betty“-Star zieht in die Wisteria Lane

„Ugly Betty“-Star zieht in die Wisteria Lane

access_time 19. Mai 2010

Vanessa Williams
Nachdem nun letzten Sonntag die sechste Staffel von „Desperate Housewives“ zuende ging und Ihr hier bei uns auch exklusiv die letzten Minuten des Staffelendes sehen konntet, wurde jetzt schon bekannt, dass „Desperate Housewives“ ein neues Biest bekommen wird. Bekannt wurde sie ebenfalls als Biest und zwar in ihrer Rolle als Wilhelmina Slater in „Ugly Betty“. es ist Vanessa Williams. Sie gehört ab der siebten Staffel zum regulären Cast der Serie und wird jede Menge Trouble in die Serie bringen. Marc Cherry suchte schon lange nach einem Ersatz für Edie Britt. Nachdem nun „Ugly Betty“ ausgelaufen ist, wurde Vanessa Williams frei und kann nun in die Wisteria Lane ziehen. Und soviel sei schon einmal verraten: ihre Rolle hat mit der Rückkehr von Paul Young in die Wisteria Lane zu tun.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an