Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsÜberraschung: "Anger Management" läuft bei VOX

Überraschung: “Anger Management” läuft bei VOX

Anger Management mit Charlie Sheen bei VOX
Es ist schon eine große Überraschung, dass die Comedyserie mit Charlie Sheen “Anger Management” exklusiv bei VOX zu sehen sein wird.

Am 28. Juni startet die neue FX-Comedyserie “Anger Management” mit Charlie Sheen in Amerika und heute wurde bekannt, dass die Serie exklusiv bei VOX zu sehen sein wird. Das ist doch recht überraschend, hat der Sender derzeit nicht eine einzige Comedyserie im Programm.

Es könnte daher sein, dass VOX seine Comedyschiene ausbauen möchte und auch weitere Comedys in ihrem Programm zeigen wird, denn nur eine einzige Comedyserie auszustrahlen würde nicht wirklich funktionieren. Das müsste im Umfeld von mehreren Comedyserien geschehen.

Wie bereits bekannt wurde, hat der Sender FX zunächst zehn Folgen der Serie “Anger Management” bestellt. Sollte die Serie ein Erfolg werden, womit in den USA derzeit Jeder rechnet, gibt es eine Option auf weitere 90 Folgen, also insgesamt 100 Folgen. Es ist zu vermuten, dass sich VOX mit einem Ausstrahlungstermin solange zurückhält, bis bekannt ist, wie die Serie in Amerika ankommt und ob die Serie nach den ersten zehn Folgen mit der Option auf 90 weitere Folgen weitergeht.

Es wird spannend sein, zu erfahren, welche Comedys sich VOX zusätzlich angelt und an welchem Tag diese Comedys dann ausgestrahlt werden. Bisher hat man sich meist nur um die Krimis gekümmert. Doch nach und nach wird und wurden die Krimiserien eingestellt und es fehlte der Nachschub. Mit reichlich Comedy im Programm könnte man dem entgegen wirken. Bei ProSieben funktioniert die Comedyschiene prächtig und bei so vielen neuen und tollen Comedyserien, die derzeit in den USA ausgestrahlt werden, tut VOX gut daran, diese auch zu zeigen.

Heute Abend gibt es ein erstes Interview mit Charlie Sheen, welches Constanze Rick im Rahmen ihrer Sendung “Prominent” mit ihm geführt hat. Teile dieses Interviews wird heute Abend um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Das komplette Interview wird dann am Sonntag, 8. Juli, um 22:40 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Wir sind gespannt, ob VOX sich noch weitere Comedys angeln wird und diese dann auch zeigt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...