Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Two And A Half Men" kurz vor dem Aus?

“Two And A Half Men” kurz vor dem Aus?

Two and a Half Men
In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass Charlie Sheen in Gagenverhandlungen mit CBS stünde und dass es nur daran liegen wird, ob die Sitcom weitergeführt wird oder nicht.

Aber immer mehr scheint es so zu sein, dass die Sitcom wohl eingestellt wird, denn Charlie Sheen stellte jetzt klar, dass er nicht in Gagenverhandlungen mit CBS sei. Vielmehr hatte er in 2009 Gagenforderungen an CBS herangetragen, somit wäre das eine alte Sache und keineswegs neu. Er wird die Entscheidung des Senders CBS akzeptieren, wenn sie die Serie einstellen würde.

Die Zeichen dafür werden immer größer, denn jüngst hatte Charlie Sheen nicht sonderlich gute Presse und das färbe natürlich auch auf die Show ab. Die Staffel wurde gekürzt, das Aufzeichnen von Folgen verschob sich – alles Gründe, die CBS dazu bewegen könnten, keine 8. Staffel der Serie zu ordern.

Warten wir ab, was CBS im Mai bekannt gibt und ob es, doch von Vielen gehofft, eine 8. Staffel geben wird.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...