Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsTVOG 2015 Jury: Andreas Bourani kommt für Samu Haber

TVOG 2015 Jury: Andreas Bourani kommt für Samu Haber

Andreas Bourani ist ab Staffel 5 von "The Voice of Germany" neuer Juror
© Markus Hertrich/VOX

Wenn im Herbst “The Voice of Germany” mit der fünften Staffel zurückkehrt, dann sitzt Samu Haber nicht mehr in der Jury. Für ihn kommt Andreas Bourani.

Wir kennen Andreas Bourani alle sehr gut. Zunächst brachte er uns den WM-Hit “Auf uns” in Stimmung und derzeit überzeugt er uns in der Musik-Show “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bei VOX.

Dies will die BILD-Zeitung erfahren haben und schreibt auch, dass Rea Garvey, Stefanie Kloß und Smudo & Michi Beck von den Fantastischen Vier weiterhin in der Jury sitzen werden.

Über den neuen Juryposten sagt Andreas Bourani gegenüber BILD: „Das Format steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern. Ich freue mich sehr, bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein.“

Wir sind gespannt, wie er sich machen wird. Die Blind Auditions werden auch schon bald aufgezeichnet, sodass er zeitig der Buzzer benutzen darf.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...