Donnerstag, 25. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVTV total WOK-WM 2013: So war der Wettbewerb gestern Abend

TV total WOK-WM 2013: So war der Wettbewerb gestern Abend

TV total WOK-WM am Samstag auf Pro Sieben
(c) Pro Sieben

Gestern Abend wurde wieder die “TV total WOK-WM” auf Pro Sieben ausgetragen und es gab keine großen Überraschungen. Gewonnen hat mal wieder Georg Hackl und Stefan Raab mit seinem Team.

Der ewige Wokl Schorsch schlägt wieder zu: Georg Hackl holt für Deutschland am Samstagabend bei der “TV total WOK-WM 2013” auf ProSieben sein neuntes Gold bei seiner zehnten Weltmeisterschaft. Und er hat noch nicht genug: “Rücktritt? Bei dieser Frage nehme ich mir weniger den Papst, als Silvio Berlusconi zum Vorbild”, droht der alte und neue Rekordweltmeister der Konkurrenz.

Sehr gute 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen den Höllenritt des Georg Hackl in Oberhof. Über Silber im Einer-Wok freut sich die stärkste Wokfahrerin aller Zeiten, die Bulgarin Lucy Diakovska. Sie verdrängt einen der schärfsten Konkurrenten Georg Hackls aus alten Rodeltagen auf die Plätze. Der Südtiroler Armin Zöggeler holt bei seiner Wok-Premiere Bronze für Italien.

Wok-WM-Erfinder Stefan Raab kann zwar im Einer nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen. Aber in seiner Paradedisziplin, dem Vierer-Wok, spielt er seine ganze Erfahrung aus. Gold für Raabs Deutschland-Vierer vor der DDR und Österreich.

Nach 2010 und 2012 ist es Stefan Raabs drittes Edelmetall im Mannschaftswettkampf. Der ProSieben- Entertainer: “Da haben Erfahrung und Angstfreiheit zusammen gespielt. Ich bin voll und ganz zufrieden.”

Die Top 3 im Einer- und Vierer-Wok

Einer- Wok

1. Georg Hackl (GER)
2. Lucy Diakovska (BUL)
3. Armin Zöggeler (ITA)

Vierer-Wok

1. Deutschland 1 Raab-Machata-Loch-Henssler
2. DDR 1 Kiriasis-Möller-Lang-Beyer
3. Österreich Beiler-Prock-Pircher-Wohlfahrt



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...