Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsTV total: Letzte Folge heute Abend auf ProSieben

TV total: Letzte Folge heute Abend auf ProSieben

Stefan Raab präsentiert 'TV total'
© ProSieben

Am 8. März 1999 war die Premiere von Stefan Raabs “TV total” auf ProSieben. Nach über 16 Jahren läuft heute Abend die allerletzte Folge. Was euch da erwartet, erfahrt ihr hier.

Er hat sich keine Stars in seine letzte Sendung eingeladen. Nein, er hat nur einen einzigen Gast in der letzten Sendung von “TV total” im Studio. Es wird Elton sein. Der Elton, den Stefan Raab 2001 zum Showpraktikanten ernannte und seitdem aus seinem Umfeld nicht mehr wegzudenken ist.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Neckten sich immer gerne und machten fast alles zusammen, was showmäßig vor ihnen lag.

ProSieben-Chef Wolfgang Link bedankt sich bei Stefan Raab:

„Danke Stefan. Danke für 16 Jahre voller unvergesslicher Momente. Danke für ‚Maschendrahtzaun‘ und ‚Hol mir mal ne Flasche Bier‘, für Boxkämpfe mit Regina Halmich, die ‚Wok-WM‘, ‚Stock Car‘ und das ‚TV total Turmspringen‘. Für Lena, Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und Gregor Meyle. Für den ‚Bundesvision Song Contest, für ‚Schlag den Raab‘. Du hast die Charts gestürmt, Sportarten belebt und neu erfunden. Die Samstagabendshow, den ‚Eurovision Song Contest‘ und das ‚Kanzler-Duell‘ renoviert. Du hast Fernsehgeschichte geschrieben, immer wieder. Und Du hattest immer einen Sinn für das perfekte Timing. Du gehst auf dem Höhepunkt. ‚TV total‘ feiert sein bestes Jahr seit 2007. Chapeau.“

Viele Fans werden Stefan Raab sicherlich vermissen. Seinen letzten TV-Auftritt aber hat er am Samstag bei der allerletzten Ausgabe von “Schlag den Raab”. Es wird sicher Wehmut aufkommen, Tränen kullern, aber die Entscheidung von Stefan Raab, das TV-Geschäft hinter sich zu lassen, war sicher eine gute, denn man sollte aufhören, wenn es am besten für einen läuft und der Zenit war ja auch schon leicht überschritten.

“TV total -Die allerletzte Sendung” heute Abend um 23:10 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...