Schaue dir mehr Artikel an
Kate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

Kate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

access_time 23. Juli 2013

Gerade war es soweit: Kate und William präsentierten ihrem Volk und natürlich der ganzen Welt ihr erstes Baby. Kate und

„Tatort: Du gehörst mir“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Du gehörst mir“ heute Abend in der ARD

access_time 14. Februar 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Ludwigshafen. In einem Ludwigshafener Parkhaus wird Bodybuilder Tarim Kosic ermordet.

„Götz von Berlichingen“ mit Henning Baum heute bei RTL

„Götz von Berlichingen“ mit Henning Baum heute bei RTL

access_time 4. Dezember 2014

Heute Abend zeigt RTL die Weltpremiere des Event-Movies „Götz von Berlichingen“ mit Henning Baum in der Titelrolle. Wir haben alle

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 23.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 23.07.2018

access_time 23. Juli 2018
Gerade als Hildegard (Antje Hagen, hinten l.) und André (Joachim Lätsch, hinten r.) den Verkaufsvertrag für die Brauerei unterschreiben wollen, erhält Alfons (Sepp Schauer, M.) eine Absage.

© ARD/Christof Arnold

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps von Montag (23.07.2018) der Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“, „Unter uns“, „Sturm der Liebe“, „Rote Rosen“, „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“.

Soaps

Unter uns (Folge 5905)

Till will die Verantwortung für Schells Unfall übernehmen, um Ute zu helfen. Doch weder Eva noch Irene halten das für eine gute Idee. Während Paco seinem Schwiegervater Rede und Antwort stehen muss, versucht Elli, vor ihrem Schmerz davonzulaufen.

Sie ist froh, als ihr Vater sie liebevoll auffängt. Andrea will, dass Larissa zu ihrer Tat steht. Doch auf dieser Forderung zu bestehen, ist für eine liebende Mutter unendlich schwer.




Köln 50667 (Folge 1408)

Elli wird von Diego überredet, sich für eine Werbekampagne als Model zu bewerben. Da sie dort nicht alleine hingehen möchte, nimmt sie ihre Schwester Leonie zur Unterstützung mit. Doch dort angekommen, scheint die Fotografin sich weniger für sie, als für ihre Schwester zu interessieren…

Berlin Tag & Nacht (Folge 1737)

Da Chris erneut nicht mit Paula schlafen will, fragt sich Paula am Morgen, ob sie nun in der „Friendzone“ festhängen. Da ist es auch nicht hilfreich, dass ihre Kollegen aus der Schnitte ihr allerlei Flöhe ins Ohr setzen, was mit Chris nicht stimmt.

Alles was zählt (Folge 2983)

Damian hat sich für Isabelle entschieden und will sie heiraten. Doch sein Entschluss gerät ins Wanken, als er Pauline wiedersieht. Indes versucht Simone weiterhin, Christophs Umbaupläne zu stoppen.

Dabei kommt ihr eine alte Geschichte ganz gelegen. Michelle ist verärgert, weil Moritz sie nicht ernst nimmt. Doch als sie von Marie zu Unrecht beschuldigt wird, nimmt Moritz Michelle überraschenderweise in Schutz.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6556)

Durch den Besuch bei Philip kocht Lauras Hass auf Katrin wieder hoch. Sie will sich mit Felix an Gerner und Katrin rächen. Ihr Plan scheint aufzugehen, und die Falle schnappt zu. Tuner will einen Tanzmarathon im Vereinsheim starten.

Seinen Plan, das Preisgeld selbst zu gewinnen, scheitert jedoch an seinem kranken Herzen. Stattdessen will Lilly mit Alexander das Geld für Tuner gewinnen, aber auch Jonas will unbedingt Sieger werden.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2695)

Sonja spürt, dass es Tilmann immer schwerer fällt, nur die gute Freundin in ihr zu sehen. Und auch Sonjas Widerstand bröckelt zusehends. Sie redet sich weiter ein, mit Ben den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. Um dann doch in Tilmanns Armen zu landen.

Carla lässt Gregor nach seiner Nacht mit Sabine ein bisschen zappeln. Während Gregor alles daran setzt, Carla zu besänftigen, hat er sein Ziel bei Sabine erreicht: Sie will ihm ihre Anteile an der LKM verkaufen.

Unterstützt von Gunter beginnt Merle ihre Arbeit als Vorsitzende des „Gremiums für den Schönsten Garten Lüneburgs“, stellt aber verärgert fest, dass familienfreundliche Gärten vom Wettbewerb ausgeschlossen sind.

Thomas bedankt sich bei Eva für ihre Unterstützung in Sachen Lüneburg-PR und beide stellen wieder einmal fest, wie gut sie sich verstehen.

Moritz ist überglücklich: Eteri ist auf dem Rückweg nach Lüneburg. Nicos und Inken leiden so unter ihrem Streit, dass Nicos zurück nach Korfu will.




Sturm der Liebe (Folge 2960)

Als Valentina einen gemeinsamen Campingausflug absagt, wirft Fabien ihr vor, nicht zu wissen, was sie will. Robert bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und offenbart Fabien den tragischen Grund für Valentinas Verhalten.

Als Boris Alicia und Viktor in einer fragwürdigen Situation ertappt, muss er sich fragen, wie weit die beiden inzwischen gegangen sind.

Romy wird klar, dass Goran für sie nicht auf das Filmangebot aus L.A. verzichten sollte. Daraufhin fällt sie eine Entscheidung.

Romy erfährt überraschend, dass Tobias eine Freundin in München haben soll. Neugierig hakt sie bei ihrem Cousin nach und bringt ihn damit in arge Bedrängnis.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an