Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauTV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 16.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 16.07.2018

Gerade als Hildegard (Antje Hagen, hinten l.) und André (Joachim Lätsch, hinten r.) den Verkaufsvertrag für die Brauerei unterschreiben wollen, erhält Alfons (Sepp Schauer, M.) eine Absage.
© ARD/Christof Arnold

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps von Montag (16.07.2018) der Serien “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, “Alles was zählt”, “Unter uns”, “Sturm der Liebe”, “Rote Rosen”, “Köln 50667” und “Berlin Tag und Nacht”.

Soaps

Unter uns (Folge 5900)

Ute findet Jürgen Schell verletzt auf der Straße und ruft einen Krankenwagen. Damit rettet sie Schells Leben. Doch der dankt es ihr mit dem Vorwurf des versuchten Mordes. Larissa begeht Fahrerflucht und sucht Hilfe bei ihren Eltern.

Um ihre Tochter zu schützen, raufen sich Andrea und Benedikt zusammen. Tobias und Saskia verbringen notgedrungen eine Nacht im Büro. Saskia erzählt, dass sie noch lange nicht über Jakob hinweg ist.

Köln 50667 (Folge 1403)

Die Begegnung mit Kai wühlt Lea völlig auf. Sie hat wieder angefangen, sich zu ritzen und als ihr Kai auch noch am Tag der offenen Tür auf der Wache über den Weg läuft, bricht sie vollends zusammen. Marc findet sie, doch Lea stellt sich quer und will auf keinen Fall sagen, welch dunkles Geheimnis zwischen ihr und Kai steht…

Berlin Tag & Nacht (Folge 1732)

Milla muss sich eingestehen, dass sie ihre Leidenschaft für das Tanzen im Käfig immer noch nicht verloren hat. Zwar ist sie professionell als Night-Shift-Managerin kompetent im Einsatz, doch auch vor André kann sie nicht leugnen, dass ihr etwas fehlt.

Dennoch steht ihre Entscheidung fest – sie möchte einen verantwortungsvollen Job ausüben. Doch als eine Gogo ausfällt, wird Millas Entscheidung auf eine harte Probe gestellt…

Alles was zählt (Folge 2978)

Als Vanessa erkennt, dass ihre Eltern gegen Christoph intrigieren, wirft sie Jenny und Simone vor, die Familie zerstören zu wollen. Derweil ist Marie vor der Arbeit an dem Musikvideo mit Justin nervös.

Doch Justin baut sie sehr einfühlsam auf, und sie erliegt seinem Charme. Indes wird Finn klar, wie sehr Pauline noch an Damian hängt. Er weiß deshalb nicht, wie er auf ihr Angebot, ins Loft zu ziehen, reagieren soll.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6551)

Nina hofft sehnlichst auf eine Nachricht von ihrer Tochter Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Doch Toni signalisiert, dass sie weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben möchte.

Obwohl es Nina schmerzt, respektiert sie den Wunsch ihrer Tochter. Währenddessen sind Shirin und John fest entschlossen, ihr Missgeschick wieder in Ordnung zu bringen. Sie versuchen, alle gelöschten Videos wieder aufzutreiben.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2690)

Eliane erzählt Anna von ihren Bemühungen um ein Kind mit Theo, und dass dieses Thema jetzt für sie erledigt ist. Da erfährt Eliane nach einer Blutuntersuchung von Britta: Sie ist schwanger!

Gregor trifft es hart, dass Eva ihm unter die Nase reibt, Sibylle habe damals nur verkauft, um die LKM vor ihm zu bewahren. Auch wenn Gregor so tut, als betreffe ihn das nicht, offenbart er Carla seine Kränkung. Eva fürchtet, dass Gregor sie nun aus Rache kündigt. Aber in Gregor keimen ganz andere Pläne auf!

Eva offenbart Tilmann, dass Sibylle sie damals zu der Abtreibung genötigt und sie deswegen einst die Leitung der LKM ausgeschlagen hat. Doch jetzt fühlt sie sich stark genug, um die LKM zu führen.
Sonja hat eine romantische Nacht mit Ben im Wochenendhaus und ist jetzt sicher, dass Tilmann für sie nicht mehr gefährlich ist.

Nicos müht sich als neuer Barmann im “Carlas”, allerdings sehr zu Gunters Missfallen, der fürchtet, Nicos könne ihm die erhoffte Rückkehr in den ehrwürdigen Hoteliers-Verband vermasseln. Ein Vorfall mit dessen Vorstand scheint ihm Recht zu geben …

Sturm der Liebe (Folge 2956)

Alicia muss den Urlaub mit Christoph kurzfristig absagen. Trotz seiner Enttäuschung scheint Christoph ihre Entscheidung zu akzeptieren. Insgeheim fasst er für seine Abwesenheit jedoch einen perfiden Plan …

Boris vertraut Tina zerknirscht an, dass er sich abermals in einen Mann verliebt hat, der unerreichbar ist. Als er sich ein Paar auffällige neue Sportschuhe kauft, macht sich Paul darüber lustig – und ahnt nicht, wie nah er der Wahrheit ist …

Vor seinem Antritt in der Küche wird André von Alpträumen gequält. Und dann scheitert auch noch der Verkauf des „Bräustüberls“ …

Goran will Romys Kreativität fürs Songschreiben auf die Sprünge helfen. Das Resultat ist allerdings nur durchschnittlich – doch Goran ist entschlossen, daraus einen Hit zu machen.

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...